Mannesmann D2 Mobilfunk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Halsabschneider

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also ich hatte bis jetzt mit Mannesmann nur Probleme
    und werde auch nie wieder einen Vertrag bei denen Abschliesen!

    Alles fing damit an als ich vor drei Jahren auf der Automechanica an einem Mannesmannstand ein Handy erwarb mit zweijährigem Kartenvertrag!
    Da das Handy nicht vorätig war wurde mir versichert das ich in der nächsten Woche mein Handy zugeschickt bekämme. Also wartete ich zwei,drei,vier Wochen. Kein Paket und keine Reaktion von Mannesmann nur eine Rechnung kam über die fällige Grungebühr!
    Nach einem Anruf bei Mannesmann sagte man mir sie hätten mit der Handylieferung nichts zu tun dies würden sie alles an den Bertelsmann weitergeben und mit der