Margaret Astor Liquid Eyeliner Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  schlecht
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farbe

Nachteile / Kritik

  • Preis-Leistungs-Verhältnis Haltbarkeit Pinsel zum Auftragen

Tests und Erfahrungsberichte

  • schade um´s Geld....

    1
    • Handhabung & Komfort:  sehr schlecht
    • Deckkraft:  gut
    • Ergiebigkeit:  schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Haltbarkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    Farbe

    Kontra:

    Preis-Leistungs-Verhältnis Haltbarkeit Pinsel zum Auftragen

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser! In diesem Bericht gehts um ein Produkt, welches höchstwahrscheinlich interessanter für die Mädls interessanter sein wird als für das starke Geschlecht ;) es geht nämlich um einen Eyeliner aus dem Hause ASTOR.
    Ich hab mir den vor kurzem erst gekauft, da mein anderer leer wurde und ich mir eingebildet habe, daß ich unbedingt den von ASTOR brauche, weil mir irgendjemand mal gesagt hat, daß der so toll wäre..also hab ich bei BIPA dieses Teil gekauft....

    **Verpackung**
    Der Eyeliner ist ca. 10cm lang . Die Form ist ähnlich einem Stift (wird gegen Ende hin immer zugespitzter). Er unterteilt sich in 2 Hälften. die eine ist das, wo sich der flüssige

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 11.09.2006, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 18.02.2006, 07:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende!! Angelika

    • apfel71

      apfel71, 27.01.2006, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so ein Teil habe ich noch nie benutzt - würd ich gar nicht mit zurecht kommen . Gruß Susann

    • Fluetie

      Fluetie, 06.01.2006, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

  • Ich wollte schön sein...

    3
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Deckkraft:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jede Frau möchte schön sein und gut aussehen und da lässt man sich den Spaß so manchen Euro kosten. Nun, ich bin eher der zurückhaltende Typ, aber manchmal bekomme ich solche Anwandlungen und kaufe drauf los. Bisher brauchte ich immer einen Kayalstift, um meine Augen etwas zu betonen. Nun habe ich mich aber schon oft bei solchen Stiften verkauft. Sie waren zu hart oder nicht „tränenfest“ *g* genug. Deshalb kaufte ich mir echt total spontan bei Rossmann einen Eyliner Stift.

    Das ist das Prachtstück:
    *******************************
    Von Margaret Astor kommt er und er heisst nur Liquid Eyeliner. Keine Ahnung wie viel Zeugs da drin ist. Es steht nix weiter drauf. Gekostet hat

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 01.03.2005, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe noch nie einen Eyeliner benützt und mag ihn persönlich auch nicht. LG Maria

    • anett68

      anett68, 01.03.2005, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde auch gerne mal einen Eyeliner benutzen. Leider sind meine Hände dafür viel zu zittrig. Das Zeugs landet überall, nur nicht da, wo's hingehört.

    • Alusru

      Alusru, 01.03.2005, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich komme damit auch nicht zurecht, meine Tochter kann es prima.Lieben gruß Uschi.

    • kruemel02

      kruemel02, 01.03.2005, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Problem habe ich zum Glück nicht...Wie würde das auch aussehen*gg*.LG Oli