Margaret Astor Swing & Volume Testberichte

Margaret-astor-swing-volume
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, dichte, lange, getrennte Wimpern, gute Bürste
  • günstig, wenn man geübt ist, kann man sie auch benutzen

Nachteile / Kritik

  • Nicht wischfest, kein Schwung
  • macht Fliegenbeinchen, schmiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • BABIES GOT BLUE EYES.........

    Pro:

    Interessante modische aber dezente Farben. Bequeme Handhabung. Außergewöhmnlich intensives Ergebnis. Kein Verklumpen oder Verkleben. Keine reizungen beim Tragen von Kontaktlinsen. Einfaches Abschminken. Sehr guter Kundenservice.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für € 3,25 landete der Mascara im Einkaufswagen. Bis zum ersten Test sollten aber drei Wochen vergehen. Markentreu wie ich bin, habe ich diesen Kauf - trotz Anlaufschwierigkeiten - nicht bereut. Dazu möchte ich noch erwähnen, daß ich immer Mascara von Margret Astor verwende und dieses Mal nur ein anderes Produkt aus der Kosmetiklinie probieren wollte: "Swing & Volume" - Farbe 850 Electric Blue (etwas heller als Marineblau).

    °*° REKLAMATION °*°
    ___________________

    Als ich den Mascara zum ersten Mal verwenden wollte, stellte ich einen Defekt an der Bürste fest. Die Bürste blieb im Behälter (Inhalt 10 ml.) stecken und so hatte ich nur den Verschluß in
  • Hiermit bekommt ihr garantiert unwiderstehliche SEXY EYES ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich betone unheimlich gerne meine Augen und um sie wirklich perfekt ausdrucksvoll zu zaubern, benötige ich natürlich immer eine Wimperntusche, ohne gehe ich nicht aus dem Haus *g*. Eigentlich benutzte ich bis vor einiger Zeit immer den Full’ n’ Soft Mascara von Jade, aber mit der Zeit war mir der Preis zu hoch, vor allem weil sich gerade mal 7-8ml in dem kleinen Fläschen befinden und bei täglichem Bedarf und manchmal mehrmals am Tag, neigt sich so ein Fläschen schnell schnell dem Ende zu. Na ja und auf Dauer suchte ich nun einen anderen Mascara. Allerdings sollte er möglichst ein gleiches Bürstchen haben wie das von Jade, nicht zu teuer und möglichst von einer guten Marke sein. Man weiß ja