Maritim Hotel Köln Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • schönes Hotel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -------------

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben uns mal ein Wochenende in diesem Hotel gegönnt, um etwas auszuspannen. Die Kinder waren bei Oma und Opa.

    Zimmer:
    Wir hatten ein schön ausgestattet Zimmer mit Bad und WC, Minibar, Radio, TV und Telefon. Die Räume waren sehr groß mit einem Schreibtisch mit Glasplatte. Darauf befand sich eine Schreibtischlampe. In unserem Zimmer bafand sich auch eine dreier Coach und zwei Sessel die ur gemütlich waren. Aber am meisten fasziniert war ich von den Spiegeln unter der Decke. Ich bin mir nicht sicher, ob es Spiegel waren, oder soetwas ähnliches. So konnte man sich selber sehen, wenn man nach oben geschaut hat. Davon war ich echt fasziniert.

    Die Größe war voll in

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 08.05.2008, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, lg Sylvia

    • DOMMEL

      DOMMEL, 22.03.2008, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gutes Dingen

    • volcano

      volcano, 19.03.2008, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg volcano

    • Baby1

      Baby1, 06.03.2008, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Mitten in Kölle am Rhein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch Köln ist immer wieder eine Reise wert.
    Die alte, jedoch stets junge Stadt bietet dem Gast vielerlei Attraktionen und Events.
    Natürlich ist hier an erster Stelle der Kölner Karneval und danach der CSD zu nennen. Aber auch der Besuch der historischen Altstadt mit dem alles überragenden Kölner Dom ist ein absolutes Muss.
    Zudem bietet auch eine Stadt wie Köln vielfältige sehenswerte Theater und Musicalstücke an.

    Dies sind alles Gründe die mich bewegen öfters mal nach Köln zu fahren.
    Auch m kommenden Monat werde ich wieder zwei Mal Gast in Köln sein.

    Bei diesem Besuch im kommenden Monat werde ich auch wieder mein Kölner Lieblingshotel das