Maritim Strandhotel Travemünde Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Exzellentes Essen, große Zimmer, gutes Personal, Wellnessbereich
  • tolle Lage direkt am Strand, herrlicher Blick über die Trave und die Ostsee, guter Service

Nachteile / Kritik

  • veraltete Einrichtung, nur 14 von 35 Etagen
  • Die Zimmer könnten eine Auffrischung erfahren.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der beste Blick über die Trave und die Lübecker Bucht

    Pro:

    tolle Lage direkt am Strand, herrlicher Blick über die Trave und die Ostsee, guter Service

    Kontra:

    Die Zimmer könnten eine Auffrischung erfahren.

    Empfehlung:

    Ja

    Seit mehreren Jahren verbringe ich jedes Jahr im April oder Mai ein paar Tage im Maritim Strandhotel in Travemünde, so dass es wohl an der Zeit ist, dem Hotel einen Bericht zu widmen:

    === Das Hotel über sich ===

    Direkt am Meer und an der Mündung der Trave mit einmaligem Panoramablick auf die Lübecker Bucht und auf das Mecklenburger Land erwartet das geschmackvolle Hotel seine Gäste. Der breite Sandstrand beginnt am Hotel, das mit 117 Metern eines der höchsten Leuchtfeuer Europas beherbergt. Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf große Fährschiffe, die direkt am Hotel vorbeifahren, oder auf die gegenüberliegende, historische „Passat". Die Ostsee hat ganzjährig Saison

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 06.10.2011, 10:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      toller Bericht...bw...LG Lenni26

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 26.09.2011, 16:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG und hab noch einen schönen Tag.

    • goat

      goat, 26.09.2011, 14:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hier das versprochene BW!

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 26.09.2011, 11:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe grüße v. simone

  • HOTEL GUT ; UMGEBUNG KLASSE!

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!
    --------------------------------------
    Ich möchte Euch heute das Maritim Hotel von Travemünde vorstellen. Ich war letztes Wochenende
    dort für eine Nacht. Meine Kinder und Freund waren auch mit. Wir wohnen zwar nur ca. eine Stunde
    von Travemünde entfernt , aber wir hatten keine Lust mehr nach Hause zu fahren. Haben 50 Euro
    mit Frühstück bezahlt. Da wir für meinen Großen ein extra Bett brauchten , mussten wir noch was
    drauflegen! Das Hotel sieht aus wie ein Hochhaus. Schon etwas älter aber trotzdem schön. Ich fand
    es sauber und gemüdlich.

    Für den Zustand des Hotels würde ich von 5 Sternen , 4 Sterne

    Kommentare & Bewertungen

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 25.09.2008, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich berichtet und viele Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 21.09.2008, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbEn GrUsS....aNjA

    • tk7722

      tk7722, 15.09.2008, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 14.09.2008, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine gute nacht wünscht dennis

  • Niveau im abgewohnten 70er Jahre Chic

    Pro:

    Exzellentes Essen, große Zimmer, gutes Personal, Wellnessbereich

    Kontra:

    veraltete Einrichtung, nur 14 von 35 Etagen

    Empfehlung:

    Ja

    Die Eisskulpturen Ausstellung zog uns für ein Wochenende nach Lübeck. Auf der Suche nach Hotels blieb die Wahl zwischen einem Stadthotel in Lübeck oder Strand in Travemünde.
    Wir entschieden uns für Strand. Dabei behilflich war auch das Winterangebot von Maritim.
    Eine Nacht mit Frühstück und Nutzung des Wellnessbereichs sollte 98 EUR für das Zimmer kosten.

    Folgendes vollmundiges Versprechen gab den Ausschlag für die Wahl gegen das Mövenpick Hotel direkt am Holsten Tor:
    Winter Highlights
    Unser Hotel liegt direkt am breiten, weitläufigen Sandstrand. Sie haben einen atemberaubenden Blick auf die Lübecker Bucht, Mecklenburg Vorpommern und den Hafen von Travemünde.