Marlon & Freunde - Marlon & Freunde Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(4)
0 Sterne
(5)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  durchschnittlich
  • Klangqualität:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • witzig

Nachteile / Kritik

  • lächerlich und generell ganz mies

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Irrer :D

    1
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  schlecht

    Pro:

    witzig

    Kontra:

    lächerlich und generell ganz mies

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Meinung:
    *************


    Hallöchen,heute schreib ich mal üer die Single Lieber Gott von Marlon und über diesen selbst !
    Also ich kann üebr den Song nur lachen.
    Es ist zwar schon beachtenswert,dass dieser Song für einen gutesn Zweck (für die Hochwasseropfer) ist,aber in Wirklichkeit denke ich,dass der Song zu diesem guten Zweck nur dafür verwendet wurde,um den kleinben Marlon bekannt zumachen.
    Alles ganz einfach nur Lächerlich.
    Kaum ist diese Single ein paar Wochen draussen,so kommt Marlon schon mit seinem nächsten Song.
    Er scheint wohl nicht mitbekommen zu haben,dass sich alle nur über ihn lächerlich machen.
    Seine Stimme ist ja nun
  • Nur im "Suff" zu ertragen....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Allerseits...bereits Dienstag abend drangen düstere, monotone Töne aus dem Kinderzimmer die ich erst nach kurzem nachfragen einordnen konnte. "Marlon + Freunde" hieß die zusammengewürfelte Band die einen Song namens "Lieber Gott" zu Gunsten der Flutopfer aufnahmen dessen Reinerlös denselbigen zu Gute kam.

    Folgende Interpreten standen dem Projekt zur Verfügung:
    **********
    Marlon ( wer immer das auch sein mag)
    Peter Maffay
    Nena,
    Joachim Witt
    Udo Lindenberg
    Kim Frank (Echt)
    Herbert Dreilich (Karat)
    Rolf Stahlhofen (Söhne Mannheims)

    Folgende Tracks befinden sich auf der
  • Lieber Gott, ... bitte nie wieder Marlon!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    2002 war in vieler Hinsicht nicht gerade ein gutes Jahr! Um nicht vielleicht zu sagen ein katastrophales Jahr!

    Begonnen hat es ja schon am 01.01.2002 mit der Einfühurng des ach so tollen Euro. Das war glaube ich, das schlimmste was uns je passieren konnte! Ach und natürlich die was weiß ich wievielte Stufe der Öko-Steuer. Das ganze Jahr über verlief nicht gerade toll. Irgendwann gab es Bundestagswahlen und damit nochmal vier Jahre Rot-Grün, der Anfang vom Ende, wie man nun mittlerweile sieht.

    Mitte des Jahres, gerade zur schönsten Jahreszeit, im Sommer, ergoß sich eine riesige Flut über weite Teile der östlichen Bundesländer. Schlimm, wenn man die Bilder gesehen hat.
  • Bitte gebt mir Ohrstöpsel !!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle. Gestern schrieb ich über den Ketchup Videoclip, heute möchte ich dieses weiterführen und den Videoclip über Marlon & Freunde bewerten. Nun ja man kann nicht immer Positive Berichte schreiben über Produkte / Werbung und andere Sachen, denn es gibt halt nicht immer nur gute Sachen, wie mein heutiger Bericht beweist oder beweisen soll.

    Zum ersten der Sinn des Liedes:

    Den Sinn des Liedes, den such ich bis heute noch, dennoch singt Marlon für die Flutopfer 2002, die es in diesem Jahr gab. Besonders schlimm traf es Sachsen, in dem ich auch wohne und der Reinerlös der CD wird / wurde den Flutopfer gespendet. Doch ich frage mich mit welchem Ergebnis? Singen
  • Ich finde marlon TOTAL süß und er ist der bestausehenste Junge der welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich finde marlon mega geil und er sieht Hammer geil aus,er ist mein lieblingsstar es gibt kein anderen der soo geil ist.
    Ich finde seine lieder super cool und sein ALBUM habe ich auch und es ist auch super geil.
    Ich finde es gemein wenn andere sich über ihn lustig machen denn ich denke nicht das sie besser singen können und besser aussehen ganz bestimmt nicht....also lasst es lieber.(große ... Aber nichs dahinter,so sehe ich es)
    ich denke Es gibt keinen besseren als marlon und eine bessere stimme ganz bestimmt nicht.
    Marlon ist der geilste (ich würd alles machen um Ihn zu sehen)
    Ich finde es super fieß von euch (naja er hat ja seine Fans und euch als Fans hätte
  • Alter kann auch Vorteile haben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nun wie ist diese Überschrift im Zusammenhang mit diesem Titel zu verstehen, denn der Interpret, ich schreibe hier mal bewußt nicht Sänger, ist ja nun alles andere als alt, aber ich meine das auch ganz anders.

    Gott, sofern es ihn gibt und/oder man an ihn glaubt ist ja nun schon relativ alt und ältere Leute hören ja manchmal etwas schwerer bzw. schlechter, so daß ihm hoffentlich die ganze Grausamkeit dieses Liedes erspart bleibt. Ich bitte aber, die Bemerkung nicht als deffitistisch oder blaphemisch aufzunehmen, denn wenn solche Lieder in Radio oder auf einem Musiksender laufen, ähnliche Beispiel sind Oli P. und andere, wünschte ich mir manchmal schwerhörig zu sein, aber
  • Aufgepasst: Hohe Ohrenkrebsgefahr!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es gab in meinem Leben bislang nur wenige Momente, in denen ich sprachlos war.

    Neulich auf der feierabendlichen Heimfahrt ereignete sich ein solcher als ich im Radio ein Lied hören musste, bei dem sich meine Nackenhaare aufstellten, der Magen verkrampfte, mein Blick starr wurde und ich den Wagen beinahe in die Leitplanken gesemmelt hätte vor Schock.

    Der Moderator im Radio enttarnte diesen erbärmlichen Anschlag auf mein Trommelfell und mein gesamtes körperliches Wohl als "Lieber Gott" von Marlon und Freunden.

    Ist die Rache des Herrn wirklich so grausam? Ich gehe jetzt auch immer sonntags wieder in die Kirche..... – versprochen!

    Da ich aus Prinzip in
  • Heul doch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Neulich hab ich mal wieder eines der grausligsten "Lieder" bei MTV gesehen und nun denke ich euch mal ein klein wenig mit meinen Eindrücken zu dieser Minimitsingshow versorgen zu müssen.


    _ das Lied _

    Ich möchte mir und euch den Text hier mal ersparen, aber den kurz zusammen gefassten Inhalt kann ich schon mal der Tastatur zumuten. Marlon, so der Name des Kindes, nuschelt eine kleine banale Ballade daher, in welcher er "sein" Unverständnis gegenüber der Ungerechtigkeit in der Welt ausdrückt. Er möchte unbedingt von Gott wissen, warum es manchen Menschen schlecht geht
    und anderen nicht.


    Geschrieben und komponiert müsste das Lied Peter Maffay
  • Hoffentlich hört der liebe Gott dieses "Lied" nicht!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    EIN BERICHT ÜBER "MARLON - LIEBER GOTT (single)"

    Liebe YOPI-Leser!

    Nena, Lindenberg, Maffay unterstützen Marlon mit seinem neuen "Hit" "Lieber Gott". Täten sie dies nicht, wäre dieser Marlon auf sich alleine gestellt, und die Single würde floppen. Aber da genannte Prominente auch Fans hinter sich haben, ist es erklärlich, dass dieser "Song" so hoch in den deutschen Charts eingestiegen ist.

    Ich finde es wirklich unter aller Sau, dass so ein Pimpf namens Marlon da fröhlich runter"singt", wieso gibt "es Menschen, die Soldaten sind..." - gleichzeitig werden im dazugehörigen Videoclip Soldaten gezeigt, die den Flutopfern mit Sandsäcken tragen und vielem mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 11.05.2008, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Striker1981

      Striker1981, 04.05.2008, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße sagt der STRIKER`

  • [[ Ist Marlon dumm oder einfach nur doof? ]]

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    „Mama, Mama, du musst doch nicht um deinen Jungen weinen…“ sang vor 170 Jahren ein Junge namens Heintje.
    Heute, im Jahr 2002 jault uns ein „Marlon“ was von „lieber Gott“ vor. An Grausamkeit unterscheiden sich beide Lieder kaum.


    [[ Marlon ]]

    Marlon, ein 14jähriger Pimpf mit einer fetten Zahnspange im Gesicht, der neue Star am Kastrationshimmel. Vor kurzem jaulte er uns noch mit „Ich hab dich zuerst gesehn…“, 2-4 Oktaven über der normalen Stimme 14jähriger zu. Wo bleibt die Pubertät?
    In der Qualität der Songs kann man ihn ungefähr mit Heintje oder einer sauren Gurke vergleichen, nur dass Heintje 7 war und ne Gurke besser singt.
    Jetzt sagte sein