Marokko Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eindrücke wie aus 1000 und einer Nacht

Nachteile / Kritik

  • Frauen sind oft als "Freiwild" angesehen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Muss man einmal gesehen haben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir waren letztes Jahr in Agadir, Hotel Anezi. Mitten in der Hauptsaison der Deutschen, Mitte Juli bis Ende August. Uns hat es gefallen. Mit ITS und Air Berlin flogen wir ab Schönefeld via Leipzig nach Agadir. Wir wählten Schönefeld, weil in Schönefeld die preiswertesten Parkgebühren waren und Brandenburg noch keine Ferien hatte, so dass wir etwas unser Budget entlastet haben. Der Hinflug war problemlos und pünktlich.
    Wetter war Spitze , mag man gar nicht glauben 28-30°C und Sonnenschein pur. Schön angenehm. Nach Aussagen des Reiseleiters und verschiedener Reiseführer ist März/April die schönste Zeit. Da soll alles grün sein und blühen. zum Beispiel Mandelblüte . Bei der Abreise hat

    Kommentare & Bewertungen

    • pepsiman

      pepsiman, 28.02.2002, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles in einem Urlaub gesehen, das ist eine Leistung.

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 25.02.2002, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Montag!! ;o) Mandy