Marriott Courtyard, Bottrop Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lage, Hotel, Service, Freizeitmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten
  • Service und Frühstück sind TOP

Nachteile / Kritik

  • Preise (??)
  • Die Lage ist nicht berauschend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Courtyard by Marriott Eisenach

    Pro:

    Lage, Hotel, Service, Freizeitmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten

    Kontra:

    Preise (??)

    Empfehlung:

    Ja

    Eben bin ich durch einen Hotel Bericht darauf gekommen, euch etwas über ein Hotel zu erzählen, indem ich 2 Wochen mein Praktikum absolvierte!
    Meine Rede ist vom

    COURTYARD BY MARRIOTT in EISENACH


    Nun wünsche ich euch viel Spaß, bei meinem Bericht.

    Gliederung:
    1) Wie kam ich an den Praktikumsplatz?
    2) Die Hotelgruppe
    3) Allgemeines über das Hotel
    4) Anfahrt / Lage
    5) Zimmer (-ausstattung)
    6) Sport und Erholung
    7) Service
    8) Bars und Restaurants
    9) Tagungen und Konferenzen
    10) Eisenach und seine Sehenswürdigkeiten
    11) Preise
    12) Meine Erfahrungen beim Praktikum
    13)

    Kommentare & Bewertungen

    • jockel2001

      jockel2001, 16.05.2006, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht :) Jo

    • topware2002

      topware2002, 12.05.2006, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • blackangel63

      blackangel63, 11.05.2006, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • LittleSparko

      LittleSparko, 11.05.2006, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eigentlich wär das ja ein OT, weil eisenach bestimmt nicht in bottrop liegt. aber da ein entsprechender PV wahrscheinlich bei yopi kein interesse finden würde, ist das ein sh.

  • Ziemlich am A*** - aber Service at its best!

    Pro:

    Service und Frühstück sind TOP

    Kontra:

    Die Lage ist nicht berauschend

    Empfehlung:

    Ja

    Zu unserem Ausflug in die Warner Bros. Movie World sollte auch eine Übernachtung gehören. Mangels Zeit und besserer Informationen wählten wir das Hotel, das ein Gay Day Special anbot.
    Bei weiterer Suche im Internet fand ich allerdings heraus, dass es sich gar nicht um ein Preis Special handelte und wir buchten den normalen Tarif und verzichteten auf den Cocktail, der gratis gereicht werden sollte, aber auf den Zimmerpreis mit 5.50 EUR pro Person aufgeschlagen wurde.
    Die Reservierung erfolgte über hrs.de und klappte völlig problemlos.

    Die Lage
    Das Hotel befindet sich in Bottrop in der Paßstr. 6. Diese ist ca. 3km vom Hauptbahnhof entfernt. Um die Ecke ist der ZOB
  • COURTYARD by MARRIOT Hotel in Bottrop **** - Top Hotel.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir buchten ein Package und übernachteten vom 16. Zum 17. September 2000: 2 Personen im DZ COURTYARD by MARRIOT Hotel in Bottrop **** inkl. Übernachtung, Frühstück, Tageskarte Warner Bros. Movie World, 2 Gang Menü abends, eine Einwegkamera mit 24 Bildern, Transfer mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Für sage und schreibe 135,- DM pro Person !!! Das abendliche 2 Gang Menü war sehr lecker, die Bedienung war sehr zuvorkommend. Es gab Cordon Bleu mit Pommes Frites, Salat, Brot und Kräuterbutter. Getränke exklusive. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und vielfältig. Leckere Säfte vom Grapefruit- bis hin zum Tomatensaft standen zur Auswahl. Die Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet. Man

    Kommentare & Bewertungen

    • bmwcabrios_de

      bmwcabrios_de, 23.05.2002, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das finde ich so.

    • funnyy

      funnyy, 22.05.2002, 23:48 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      hm da fehlt doch etwas

    • traxdata

      traxdata, 22.05.2002, 22:54 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      das war man nicht so dolle, oder ???

    • anonym

      anonym, 22.05.2002, 22:30 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      da fehlt aber so einiges =(