Marriott Hotel Hurghada Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Excellenter Service, gemischtes Publikum, ruhiges Drumherum
  • Das superbequeme Bett, die moderne Einrichtung und die zentrale Lage;

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis
  • keins
  • Unangebrachter Empfang, mangelnde Sauberkeit, Chaos beim Frühstück, stolzer Preis für die Tiefgarage!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Et kütt wie et kütt

    Pro:

    Das superbequeme Bett, die moderne Einrichtung und die zentrale Lage;

    Kontra:

    Unangebrachter Empfang, mangelnde Sauberkeit, Chaos beim Frühstück, stolzer Preis für die Tiefgarage!

    Empfehlung:

    Nein

    Da war ich doch kürzlich in Köln und hatte mich vorher über hotel.de für ein Zimmer im (noch nagelneuen/ Januar 2006 eröffneten) Fünf-Sterne-Hotel Marriott entschieden.

    Als ich ankam, parkte ich kurz direkt vor dem Hotel und begab mich mit meinem Gepäck zum Haupteingang. Meine Gepäckberge interessierten leider niemanden. In solchen Häusern ist es eigentlich üblich, dass einem der Page sogleich freudestrahlend zu Hilfe eilt.
    Hier war dies also nicht der Fall.
    Normalerweise ist das aber auch nicht so wild, wenn man sein Gepäck mal selbst zur Tür hereinschiebt. Hier gab es allerdings eine sehr ungeschickte Treppe, die man erstmal mit dem ganzen Zeug zu bewältigen hatte.

    Kommentare & Bewertungen

    • Katja204

      Katja204, 17.12.2007, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lieben gruß

    • anonym

      anonym, 10.11.2007, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lieben Gruß und schönes Wochenende

    • LittleSparko

      LittleSparko, 10.11.2007, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 10.11.2007, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Unsere kleine Oase in Hurghada

    Pro:

    Excellenter Service, gemischtes Publikum, ruhiges Drumherum

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt war ich schon zweimal im Marriott in Hurghada und noch immer kann ich kaum Kritik üben.

    DAS HOTEL
    Das Marriott in Hurghada liegt etwas abseits der übrigen Hotels in Hurghada an der El Corniche. Allerdings fährt täglich ein hoteleigener Bus nach Downtown. Außerdem ist es auch kein Problem mit einem Minibus für 1 LE nach Downtown zu kommen.
    Das Marriott hat 283 Hotelzimmer bzw. Suiten. Die Besonderheit liegt wohl darin, dass ALLE Zimmer Meerblick haben. Und ich kann euch sagen, wenn man da so auf's Meer rausschaut, kann man aufgrund der dort ankernden Yachten schon schnell neidisch werden. Das Publikum im Hotel ist sehr gemischt (Araber, Russen, Deutsche, Briten,

    Kommentare & Bewertungen

    • catmother

      catmother, 14.07.2004, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hotelberichte könnten ruhig etwas ausführlicher sein.

  • Luxus - pur!!!

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem wir fünf Tage im Sultan Beach und danach sieben Tage auf dem Kreuzfahrtschiff "Solaris 2" waren, hatten wir das Glück, ohne Aufpreis für zwei weitere Tage ins Marriott Beach zu kommen, weil das Sultan Beach ausgebucht war.

    Das Marriott Beach Hotel ist es sehr elegantes Komporthotel. Ich kannte es bereits aus vorherigen Urlauben in Ägypten, jedoch hatte ich noch nie dort Urlaub gemacht. Als wir nach einer langen Busfahrt von Luxor in Hurghada ankamen, staunten wir alle nicht schlecht. Das Hotel hat eine Landeskategorie von 5 Sternen.

    Zimmer
    ----------------
    Außerdem verfügt es über 282 Zimmern auf 6 Etagen mit 4 Liften. Die Zimmer sind sehr komportabel