Celebrations Minis Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele sehr leckere Marks-Produkte im Mini-Format, kommt bei Feiern gut an, mögen Kinder und Erwachsene
  • Geschmack, Vielfalt, KULT
  • sehr lecker; gute Mischung; hübsche Verpackung
  • Original Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Preis, nicht alle Sorten sind gleich bekannt
  • Preis
  • suchtgefahr
  • Die Unbekannten nicht extrem lecker

Tests und Erfahrungsberichte

  • ** Celebrations** Naschwerk ohne eine Zukunft auf längerer Haltbarkeit

    Pro:

    kleine bonbonartige Süßigkeit die sofort in den Mund gesteckt werden kann, ohne in der Hand zu schmelzen.

    Kontra:

    sehr kalorienreich, nichts für Diabetiker.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    ** Celebrations** Naschwerk ohne eine Zukunft auf längerer Haltbarkeit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~
    << Hersteller>>

    In Deutschland:
    Mars GmbH
    41728 Viersen
    Tel.: 01805 300 300
    (0,14 €/Minute; Evtl. abweichende Preise für Mobilfunk-Anrufe
    www.mars.de

    In den Niederlanden:
    Mars Nederland B.V.
    Postbus 81
    5460 AB Veghel
    Tel.: 0900 2356277
    www.mars.com

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
    << Verpackung >>

    Die Verpackung sieht folgender Maßen aus:
    eine rötliche, achteckige

    Produktfotos & Videos

    Kleine-verfuehrungen
    kleine Verführungen von elfentier
    am 19.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 08.02.2010, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

    • tina08

      tina08, 22.01.2010, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • picassoweiblich

      picassoweiblich, 30.12.2009, 19:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! Alles Gute für 2010!

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 30.12.2009, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr. würd mich freuen dich auch nächstes Jahr bei mir zu sehen. lg

  • erst muss der Mars dran glauben, dann die Milchstraße ...

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    bunte Vielfalt, für besondere Anlässe

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    MMars
    Celebrations
    Navigation:
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    1) Verpackung / Inhalt / Preis
    2) Geruch / Geschmack / Konsistenz
    3) Zutaten / Nährwerte
    4) Herstellerangaben
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    1) Verpackung / Inhalt / Preis
    Mars Celebrations hab ich mir bei Kaufland geholt. Gekostet hat es dort 3,29 €. Die Papierdose ist vorwiegend rot und besitzt oben in der Mitte ein Sichtfenster. An der Seite sind zwei Laschen, die man vor dem Öffnen abziehen sollte. Die Dose beinhaltet acht Sorten Riegel im Miniformat. Es handelt sich dabei um eine Reihe von Riegeln, die von der Firma Mars

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 26.04.2009, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 07.12.2008, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.12.2008, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

    • Lale

      Lale, 17.11.2008, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße, die Lale

  • Celebrate cool times, come on...!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Vielfalt, KULT

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute schreibe ich mal über „Celebrations“! Viel Spaß beim lesen…

    Kurzes Vorwort:
    ~~~~~~~~~~~~
    Zuerst wollte ich nur mal kurz schreiben, wie ich darauf gekommen bin. Also ich denke mal, dass diese Mischung schon mal fast jeder als Geschenk bekommen hat, von irgendwelchen Verwandten oder Freunden oder so. Kommt halt immer gut an. Wer es noch nicht bekommen hat, hat bestimmt schon mal die Werbung gesehen… Wenn das auch nicht, werde ich euch heute mal ein bisschen was darüber schreiben. Auf jedenfall schmeckt diese Mischung richtig gut und hat schon echt Kultstatus als kleines „Mitbringsel“ zu irgendwelchen Familienfeiern. Jedes Kind freut sich drüber… Und

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 22.05.2007, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

    • morla

      morla, 22.05.2007, 03:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g.petra

    • derfischi

      derfischi, 22.05.2007, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen montag noch

    • waltraud.d

      waltraud.d, 22.05.2007, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Machen süchtig

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sorten, Geschmack, Design

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin

    Habe neulich zum Geburtstag eine Packung Celebrations geschenkt bekommen. Kannte sie natürlich schon vorher und wusste daher schon, wie sie schmecken.
    Gefreut hab ich mich natürlich trotzdem riesig, weil Celebrations einfach lecker schmecken.
    Die Celebrations befinden sich in einer 263g-Packung und haben einen stolzen Preis von 3,59 Euro, was ich schon sehr hoch finde.


    Verpackung:

    Die Celebrations befinden sich in einer roten Pappschachtel. Wenn man den Deckel öffnet, geht der untere Teil der Schachtel auseinander und bekommt die Form eines Schälchens.
    Sehr praktisch, wie ich finde. Vorne auf der Schachtel

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 22.03.2007, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • carina05

      carina05, 17.12.2005, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>lg carina

    • glowhand

      glowhand, 03.12.2005, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Christian

    • TokeiIhto

      TokeiIhto, 10.07.2005, 07:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es ist ein Jammer, dass ich gerade auf Diät bin.. ;-) VLG Wolfgang

  • da findet jeder etwas was er mag! ;)

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    da findet wirklich jeder irgentetwas was er mag, schmeckt wirklich lecker

    Kontra:

    ist leider ziemlich teuer und fabriziert viel Müll

    Empfehlung:

    Ja

    Hier ist ein Bericht für Naschkatzen wie mich!!! ;)


    Was ist Celebration und wie sieht es aus????
    Also, celebrations sind viele kleine Schokoriegel die Bonbonartig verpackt in einer roten Schachtel liegen.Die Schachtel ist rund(8eckig), rot, hat ein Sichtfenster durch das man die Bonbons sehen kann. Der Durchmesser berträgt 14,5cm und die Höhe ca. 6,2cm. Ober auf dem Deckel steht auf einem gelben Streifen, bunt Celebrations drauf!!! Weiter unten etwas kleiner : Die unverwechselbare Vielfalt. Auf der Rückseite stehen die verschieden Riegelsorten drauf. darunter die zutaten. Ganz unten die Nährstoffe und das Haltbarkeitsdatum!

    Was ist das besondere an
  • Meine Güte ist die Dose schnell leer!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Große Auswahl ! Viele bekannte Sorten in Mini - Form, daher ideal für Unterwegs ! Nette Verpackung ! Einfach lecker und schnell leer : - )

    Kontra:

    Sehr teuer !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Zu meinem 25. Geburtstag habe ich auch eine große Packung Süßigkeiten geschenkt bekommen und zwar die Sorte Celebrations. Diese sind erstens sehr teuer und deshalb kaufe ich mir sie selber nicht oft, aber schmecken tun sie mir auf jeden Fall, das weiß ich jetzt schon. Aber auf die einzelnen Sorten und alles weitere kommen wir später, ich möchte euch heute also berichten über die Celebrations-Box von Mars!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ---------------------------------------------------------

    Der Hersteller nennt sich Masterfoods in Viersen und ist eigentlich sehr bekannt und daher muss man hier nicht mehr viel zu

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 22.03.2005, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese "Minis" aber der Preis davon ist auch nicht zu verachten. *gggg* LG maria

  • 34 kleine Gründe zum feiern! Mars Celebration Minis

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr lecker; gute Mischung; hübsche Verpackung

    Kontra:

    suchtgefahr

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es mal um eine Nascherei aus dem Hause Masterfoods und zwar um die Celebrations Minis, die ich zum Geburtstag von einem Freund bekommen habe. Im Geschäft sind mir die Celebrations Minis noch nie wirklich aufgefallen und umso gespannter war ich denn auch, als ich den Inhalt der Schachtel probierte.

    Bei der Verpackung handelt es sich um eine rote, achteckige Schachtel, auf der in Bunten Buchstaben einige Male „Celebrations“ steht und auf der die verschiedenen enthaltenen Riegel abgebildet sind. Die Schachtel hat eigentlich ein ziemlich gutes Design und ich verstehe auch nicht so richtig, warum mir die Celebrations Minis noch nie im Geschäft

    Kommentare & Bewertungen

    • cyberfee

      cyberfee, 19.02.2005, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schocki kommt immer gut :-) LG sandy

  • Ich feier mit Schokolade!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor 2 Wochen bekamen wir Besuch von etwas entfernter Verwandtschaft. Besucher haben den eigenartigen, aber dennoch sehr erfreulichen Zwang, dem Besuchten immer eine Kleinigkeit mitbringen zu müssen. So wurde uns in diesem Falle eine große Plastikkiste der „Celebrations“ Pralinen mitgebracht.


    Die Verpackung:

    Die kleinen Pralinen befanden sich in einer Plastikkiste, welche durchsichtig ist, sodass man die Pralinen von außen schon erkenn kann. Die Oberflächen der Kiste sind leicht und völlig verschieden gewellt, was der Kiste ein besseres Aussehen verleiht. Auf der Ober- und Vorderseite ist natürlich jeweils das „Celebrations“-Logo aufgedruckt, welches aus bunten

    Kommentare & Bewertungen

    • Phlegma

      Phlegma, 10.10.2004, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...aber der Bericht ist einfach gut ;) Ich mag die kleinen Teile auch und so eine Kiste hatte ich mir mal in einem DuttyFreeShop gekauft :) Lieben Gruß, das P.

  • Zum Verschencken oder selber genießen !!!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    -----------Vorwort----------

    In der Celebrations Packung sind 8 verschiedenen Sorten einige Miniausgaben des bekannten Süßigkeitenherstellers Masterfood, die vor allem für Snickers und Bounty bekannt ist.
    Was die 263 Gramm Schachtel bietet erfahrt ihr in diesem Bericht.

    ----------Verpackung------------

    Die Celebration sind in einer 8 eckigen Karton Box mit einem kleinen Schauloch aus Plastik. Das Wort Celebrations ist aus den Schriftarten der verschiedenen Schokoriegel gemacht. Die Packung ist ca. 15 Zentimeter lang und 10 Zentimeter hoch.
    Wenn man den Deckel abnimmt entfaltet sich der Rand und die Schale geht ein bisschen auf und vergrößer sich.

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 04.02.2005, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das diese echt so lecker sind. Habe gerade ein Paket davon bekommen, mal sehn ob sie so gut schmecken. LG Olaf

  • Let's Party

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    viele sehr leckere Marks-Produkte im Mini-Format, kommt bei Feiern gut an, mögen Kinder und Erwachsene

    Kontra:

    Preis, nicht alle Sorten sind gleich bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    In der letzten Woche hatte ich ja meinen runden Geburtstag. Natürlich gab es da auch eine Feier. Und sowohl in der Firma, in der ich momentan als Beraterin tätig war, als auch bei meiner Geburtstagsparty gab es jeweils auch eine Packung Celebrations als Leckerei. Heute möchte ich meine Meinung zu diesem Masterfood-Produkt darlegen


    ALLGEMEIN


    Sehr gut gefällt mir bei den Masterfood Celebrations schon das Äußere. Ich finde die achteckige knapp 20 cm Durchmesser fassende Pappschachtel auffällig und gerade bei einer Feier auch zum Sodahinstellen in der Originalpackung gelungen und gut anzusehen. Die Packung ist rot gefärbt. Auf einem sich gelb darüber hinweg