Snickers Minis Testberichte

Snickers-minis
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Qualität.Gute Menge.Guter Preis.
  • Gutes Preis/Leistungsverhältnis, genialer Geschmack.
  • Leckerer Geschmack, die Waage freut sich auf neue noch unentdeckte Pfunde, macht süchtig

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.
  • Allergikerinformationen fehlen trotz Hinweis darauf.
  • höh? ^^

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erdnüsse im Schokomantel, an Karamel

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis, genialer Geschmack.

    Kontra:

    Allergikerinformationen fehlen trotz Hinweis darauf.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi Leserinnen und Leser.

    Wenn ich einkaufen gehe endet das meistens vor einem bestimmten Regal. Wer mich kennt, weiß wo ich mal wieder gelandet bin. Beim Süßigkeitenregal. Da ich mal wieder viel vorm Rechner hänge braucht mein Gehirn natürlich auch etwas Bregennahrung. Diesmal griff ich zu einer Tüte mit Snickers Minis. Mal sehen ob mein Hirn die verdauen kann. Das mein Körper südlich davon es kann, sagt mir schon meine Waage.

    Preis & Inhalt:
    Für 1,89 € durfte ich mich glücklich schätzen 274g, handlich aufgeteilt in 16 einzelverpackten Einzelportionen, dieser Leckerei mitzunehmen. Das macht pro Riegel ca. 11,8 Cent. Also noch günstig, meine ich. Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • iii

      iii, 03.06.2006, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • Mogry1987

      Mogry1987, 08.04.2006, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :)

    • morla

      morla, 06.04.2006, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Sayenna

      Sayenna, 26.03.2006, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

  • Zum fettfressen geeignet :o)

    Pro:

    Leckerer Geschmack, die Waage freut sich auf neue noch unentdeckte Pfunde, macht süchtig

    Kontra:

    höh? ^^

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gebe ja zu das ich verfressen bin aber seit ich diese kleinen süßen braunen Happen kenne, kann mich nichts mehr stoppen, auch wenn auf meiner Packung steht das sie angeblich noch bis 25.10.2003 halten sollen, halte ich das für ein Gerücht, denn sie sind schon längst nicht mehr da ;) Haltbarkeit von 2 Tagen vielleicht *ggg*
    So nun aber zu meinem eigentlichen Bericht:

    **Wie bin ich zu diesem Produkt gekommen**

    Es war echt totaler Zufall das ich zu diesen Miniatures gekommen bin! Eines Mittwoch Mittags (oh ja ich weiß es noch genau *g*) ging ich zum Friseur um mir die Haare schneiden zu lassen. Ich wartete bis ich dran kam und da bot mir Karin (meine Friseurin)
  • Diese Kleinigkeit liebe ich über alles.

    Pro:

    Gute Qualität.Gute Menge.Guter Preis.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Besucher und Besucherinnen!

    In meinen heutigen Bericht geht es noch mal um eine kleine Süßigkeit für so mal zwischendurch. In meinen letzten Bericht habe ich schon über ein Produkt von dieser Art berichtet. Und heute nun das nächste Produkt aus dieser kleinen Serie. Auch die heutige Sorte ist von der Firma „Masterfoods“ und hat den folgenden Namen:

    „Snickers Miniatures“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die normalen Snickers kennt wohl fast jeder, ich natürlich auch. Aber da ich ja ein wenig weniger Süßigkeiten von der Menge her seit längerer Zeit esse, kommen mir diese Mini Snickers sehr gelegen. So muss ich auf den Geschmack von Süßigkeiten nicht
  • klein aber unheimlich lecker...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ..finde ich Snickers Miniatures.

    Verpackung:
    Snickers Miniatures sind in einer fast komplett schokoladen-braunen, 17cm hohen, 9cm breiten und 5cm tiefen Tüte aus Plastik verpackt.
    Die komplette Vorderseite ist braun. Oben in der Mitte steht in einem weißen Kasten in blauer Schrift "Snickers". Darunter in golderer Schrift "Miniatures". Ungefähr in der Mitte befindet sich ein durchsichtiger "Kreis", durch den man die leckeren kleines Minis erkennen kann.
    Am Rand des durchsichtigen Fensters erkennt man aufgedruckt Minis.
    Auch die HInterseite ist komplett braun. Hier findet man außerdem Zutaten, Füllgewicht, Haltbarkeitsdatum und kurze
  • So macht man Erdnüsse geniessbar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Snickers

    -------
    Vorwort
    -------
    Weil mein letzter Schkoriegelbericht total verrissen wurde, Frau Heise im inzwischen leider sonnigen Süden weilt und ich immer so schöne, bissige Kommentare zu Kalorienbomben erhalte, hier ein Bericht über einen Klassiker:

    Snickers oder
    Wie man Erdnüsse geniessbar macht

    -----------
    Erscheinung
    -----------

    Der Schokoriegel zu 60 Gramm kommt in einer schokobraunen Kunststofffolie mit den unübersehbaren, blauen Lettern SNICKERS auf weissem Grund daher. Neben dem Namen des Produkts verzieren noch einige Erdnüsse die Frische bewahrende Verpackung.
    Während man auf der Unterseite der

    Kommentare & Bewertungen

    • katze35

      katze35, 03.05.2002, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht war genau 2,4 Snickers lang. Bravo. gruss Katze

    • Sweetylilly

      Sweetylilly, 15.04.2002, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da steht alles wichtige drin!!

  • Original Bremer Braunkohl

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Grünkohl ist wieder in aller Munde und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Früher jedoch war Grünkohl ein Arme Leute Essen. Heute ist er besonders hier in Norddeutschland ein beliebtes Gemüse.

    Kurz nach dem ersten Frost beginnen die ersten Kohl- und Pinkelfahrten. Es wird gewandert, bis die Nase rot wird. Anschließend kehrt man ein und wärmt sich mit einem Schnaps sowie mit Grünkohl und Pinkelwurst wieder auf.

    Ob es jedoch Grünkohl oder vielleicht doch besser Braunkohl heisst - tja darüber streiten sich die Nordlichter wohl noch weitere 100 Jahre.

    Tatsache ist jedoch, daß es früher Grünkohlsorten gab, deren Farbschattierung von rot über rotbraun bis hin zum

    Kommentare & Bewertungen

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 20.02.2002, 15:57 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sei mir net böse,aber das hat eindeutig nix mit Snickers Mini zu tun...

    • lotharh44

      lotharh44, 14.02.2002, 02:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh ja, da könnte ich schon wieder zuschlagen....

    • Juliaroberts13

      Juliaroberts13, 13.02.2002, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, aber kann das sein das du dich etwas in der Rubrik geirrt hast???? Bye Angy

    • patrickseibert

      patrickseibert, 12.02.2002, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich sehr lecker an