Twix Miniatures Testberichte

Twix-miniatures
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, klein, einzeln verpackt
  • mhm.....
  • Gute Qualität.Gute Menge. Guter Preis bei der Qualität.

Nachteile / Kritik

  • viel Müll, viele Kalorien
  • schmierig bei warmem Wetter
  • Kein Kontra nötig.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute morgen im Nikolaus-Stiefel...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, klein, einzeln verpackt

    Kontra:

    viel Müll, viele Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Schönen guten Tag Liebe Leserinnen und Leser. Herzlich willkommen zu meinem Bericht über die Miniatures von Twix.

    Es war heute morgen, ich stand auf und ... hupps, da hatte der Nikolaus doch tatsächlich was für mich in den Schuh gepackt. Es waren die Miniatures von Twix, über die ich jetzt berichten werde.

    -------------------->
    Hersteller: Masterfoods Vegehl (Holland)
    Füllmenge: 150 g
    Zutaten: Zucker, Glucosesirup, Weizenmehl, gehärtetes Pflanzenfett, Magermilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Milchzucker, Buttereinfett, entsalztes Molkenpulver, Fettarmer Kakao, Salz, Emulgator Sojalethzitine, Backtriebmittel, Natriumhydrogencarbonat,
  • Auch zum Muffinbacken geeignet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für ein Twix würde ich fast alles tun. Wie gut das unser Süßigkeiten-Automat auf der Arbeit immer reichlich damit gefüllt ist. Zu Hause habe ich allerdings meistens die Twix Miniature, weil die kleiner sind und man besser aufhören kann, als wenn man ständig die großen Twix zur Hand hat. Twix ist das frühere Raider, welches ich letztens noch mal gegessen habe und zwar war das mit einer Schokoladenwaffel und ungemein lecker. Doch lange Rede kurzer Sinn, ich werde heute nicht über Raider, sondern über

    ***** Twix Miniature *****

    schreiben.

    Outfit
    ******
    Die Twix Miniature befinden sich in einem golden-farbenen Beutel, der farblich gesehen vollsten auf
  • Ich liebe diese Miniatures.

    Pro:

    Gute Qualität.Gute Menge. Guter Preis bei der Qualität.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich freue mich dass du meinen Bericht lesen möchtest!

    Heute möchte ich euch mal wieder einen Bericht vorstellen in dem es über eine kleine Süßigkeit für zwischendurch geht. Bei einen unserer letzten Einkäufe sah ich in einen Regal mit vielen Süßigkeiten eine kleine Tüte stehen, die es mir sofort angetan hat. Das Produkt wo ich euch heute von Berichten möchte ist von der Firma „Masterfoods“ und hat den folgenden Namen:

    „Twix Miniatures“
    ~~~~~~~~~~~~~~

    Ich kannte Twix bisher nur in seiner normalen Form, und als ich die Tüte sah habe ich mir gedacht das wäre doch was für mich. Denn es ist doch besser nur kleine Portionen Süßigkeiten zu sich zu nehmen