m&m´s Schokolade Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Geschmack. Gute Menge und Preis.
  • leckere schokolade und Nüsse

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.
  • der Überzug

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kleine bunte Schusserchen!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckere schokolade und Nüsse

    Kontra:

    der Überzug

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss es nun mal ehrlich gestehen: Ich habe bis gestern noch nie m&m`s gegessen und gestern kam ich auch nur dazu, weil mein Sohn vor längerer Zeit einmal eine Tüte geschenkt bekam und sie brachte, als wir Fußball schauten. Zuerst war ich etwas skeptisch, denn ich mag solche Naschereien im Allgemeinen nicht. Mir ist eine gute Nussschokolade lieber.
    Auf jeden Fall ging meine Gier mit mir durch und da nichts anderes zum Naschen da war, probierte ich diese bunten Kügelchen. Außerdem braucht mein Sohn ja auch nicht alles alleine essen und da ich ihm so erzogen habe, dass er gerne teilt, muss ich ja schließlich ein Opfer bringen!!!!


    Verpackung:
    +++++++++
    Die
  • Die allerersten der doppel M`s

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    M&m’s ® Peanut


    Der gelbe Beutel mit den Bunten ovalen. Schon seit Jahren komme ich regelmäßig nicht am Süßwahrenregal vorbei, ohne mir regelmäßig ein paar M&m’s mitzunehmen. Die mit Milchschokolade überzogenen und danach mit Zuckerüberzug dargierten Erdnüsse.

    - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _- _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _- _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _

    Zutaten:

    Zucker
    Kakaomasse
    Magermilchpulver
    Kakaobutter
    Butterreinfett
    Milchzucker
    Stärke
    Glukosesierup
    Gehärtetes Pflanzenfett
    Emulgator - Sojalecithin
    Geliermittel - Gummi Arabicum
    Farbstoffe - E 104
  • Eine echte Herausforderung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So klein und so gemein. Hat man einmal damit begonnen diese leckeren kleinen Kugeln zu essen, dann kann man davon ausgehen, dass die Tüte nicht allzu lange reicht. Jedenfalls ist es bei mir so. Man kann einfach nicht mehr aufhören in die Tüte zu greifen und sich eine Kugel zu nehmen und sie langsam in den Mund zu führen.

    Diejenigen, die mich schon kennen wissen ja, das ich eine leidenschaftliche Schokoladenesserin bin und ich auch sogut wie alles schon ausprobiert habe oder werden. Naja, M & Ms sind ja schon alte Hasen, aber immer noch eine Herausforderung. Wann kann ich aufhören und die Tüte wegpacken. Werde ich es diesmal überhaupt schaffen, dem Verzehr ein Ende zu setzen oder
  • Ich liebe diese kleinen bunten Kugeln.

    Pro:

    Sehr guter Geschmack. Gute Menge und Preis.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich begrüße dich als Leser meines Berichtes!

    In meinen heutigen Bericht geht es nach einer längeren Zeit mal wieder um Süßigkeiten. Beim stöbern durch die Regale in unseren Lidl Markt sah ich plötzlich ein Produkt, über das ich schon mal schreiben wollte es aber nie geschafft habe. Es handelt sich hierbei um ein Produkt der Firma "Masterfoods" mit den folgenden Namen.

    "Peanut m&m´s"
    ~~~~~~~~~~~~~

    Diese m&m´s liebe ich schon immer, denn die gibt es ja schon länger. Und nun habe ich es endlich geschafft mir mal wieder eine Tüte davon zu kaufen und werde euch meine Erfahrungen nun mitteilen. Ich habe nun die Tüte vor mir liegen und werde diese nun öffnen,
  • Einfach lecker diese Nüsse!

    Pro:

    Einfach alles!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich fast jede Woche mindestens eine Packung esse, habe ich mich entschlossen heute einen Bericht über die M&Ms Peanuts zu schreiben. M&Ms gehören für mich zu den besten Snacks für zwischendurch und sind egal in welcher Packungsgröße mein ständiger Begleiter.

    Die Verpackung:
    Der große Vorteil der M&Ms-Verpackung ist, dass ein stechendes Gelb den Hauptteil der Verpackungsfarbe ausmacht. Mitten in diesem Gelb befindet sich der „m&m`s®“ Schriftzug in braunen groß-gezogenen Buchstaben. Darunter sieht man die beiden lustigen m&m`s (rot und gelb), die man auch aus der Werbung kennt. Daneben sieht man diverse m&m`s in bunten Farben, allerdings ohne Gesicht.
    Auf der
  • Knusper.schokoladen.droge

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heute über eine der vielen Varianten von Schokolade berichten, die ich Tag täglich brauche um meinen stimmungsfördernden, positiven Zuckergehalt im Blut zu erreichen. Wenn man direkt übersetzt haben wollte was M&M´s eigentlich sind, würde man wohl 'Milchschokolade in einer knusprigen bunten Muschel' von mir zu hören bekommen. Natürlich ist das nur meine freie Übersetzung, denn was M&M´s sind wisst ihr ja hoffentlich alle, egal ob ihr sie Pillen, Schokolinsen, Drogen oder Schokolade mit Knusperschale nennt. Das Zeug ist so bekannt wie die vielen bunten Smarties - eigentlich sind sie auch fast wie Smarties, der einzige Unterschied ist wohl dass auf den Bauch der Schokolinsen, über
  • M&M`s jetzt auch in lila?????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Vorgestern war ich mal wieder im Supermarkt und habe mir meine Lieblingsschokodrops gekauft! Die M&M`s mit Erdnüssen!!!

    Ich denke, ich brauche diese Drops nicht näher vorstellen, denn jeder hat sie mit Sicherheit schon mal gesehen oder probiert! Oder etwa doch nicht?

    Für diejenigen, die die M&M`s nicht kennen, hier mal eine kleine Kurzbeschreibung: Man nehme eine Erdnuss! Um die Erdnuss macht man einen Schokomantel, den man danach mit einer Glasur überzieht! Die Glasur gibt es in den Farben gelb, grün, rot, blau, braun und lila!

    Lila?? Ja ihr habt richtig gelesen! Als ich die Tüte aufmachte, purzelte mir als erstes ein lila-farbener
  • Na auch Lust auf Schokolade?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr lieben,
    heute möchte ich einmal einen Bericht über die M&M's Choco schreiben.
    Aber jetzt mal eines nach dem anderen


    _/ _/ _/ _/ Die Verpackung _/ _/ _/ _/

    Die ganze Verpackung ist eigentlich in dunkelbraun gehalten. Oben linkds steht in weiß 'Choco' und darunter in großen weißen Buchstaben 'm&m's'.
    Unten sind dann die zwei großen roten und gelben M&M's mit ganz vielen normalen, kleinen daneben abgebildet.
    Auf der Rückseite stehen dann noch die Inhaltsstoffe und die Adressen der Firma Masterfood.


    _/ _/ _/ _/ Der Inhalt _/ _/ _/ _/

    In der großen Packung sind 240 Gramm von kleinen M&M Pillen enthalten,
  • Hätt ich die bloß nie gekauft, jetzt bin ich süchtig....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kennt Ihr eigentlich die leckeren m&ms Minis von Masterfoods?

    Vorgeschichte:
    **************
    Ich liebe jedenfalls m&ms. Als Kind hab ich auch gerne Smarties gegessen, aber als dann m&ms "in" waren, hab ich meiner Mutter immer gesagt, sie solle doch bitte die kaufen. Die waren zwar entsprechend teurer, aber als Kind ist es einem egal. Dann hab ich ja auch noch diese mit Nüssen entdeckt. Die gibt es ja leider nicht als Minis. Klar, weil die Erdnüsse ja auch immer ne bestimmte Größe haben. Ich hab auch schon oft überlegt, dass es eine Packung gemischt geben sollte. Nun aber wieder zu der leckeren Rolle.

    Kaufanreiz:
    ***********
    Normalerweise kauf ich

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 05.06.2002, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht! Sehr guter Stil!

    • MirkoRoth

      MirkoRoth, 04.06.2002, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fuhr mal einen Daihatsu und ich hatte mit nem Kumpel auf der Heckscheibe M&M's stehen! Es Stand für Mirko und Marku's, da wir diese Dinger auch lieben. Nur mal so am rande erwähnt! Guter Bericht MfG Mirko

  • Unwiderstehlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    m & m's Peanuts sind für mich immer die Lösung für zwischendurch. Eigentlich habe ich gar keinen Hunger, aber mir ist einfach nach etwas zu knabbern, aber eigentlich ist mir auch nach Schokolade, und dann liegen da immer bei mir diese zuckersüßen Knabberkugeln herum und ich kann einfach nicht widerstehen. m & m's Peanuts sind Erdnüsse in Milchschokolade überzogen mit einer Zuckerglasur. Hergestellt werden sie in Frankreich und sie sind einfach nur lecker. Die Knabberkugeln sind verschiedenfarbig und visuell sehr ansprechend. Verpackt sind die 240 g in einem gelben Plastikbeutel mit brauner Aufschrift fallen sie einem im Supermarktregal sofort ins Auge. Wer nun wissen möchte, was da noch so

    Kommentare & Bewertungen

    • Herthaner

      Herthaner, 17.12.2002, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht so gut zu lesen wegen den absätzen

    • Lieselotte5

      Lieselotte5, 09.06.2002, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn du noch Absätze benutzt, wird dein Bericht übersichtlicher. Mir schmecken die Dinger auch super.

    • blauersafir

      blauersafir, 03.06.2002, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe mal so viele davon gegessen das ich sie jetzt nicht mehr sehen kann

    • soulfly1972

      soulfly1972, 30.05.2002, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mjamm !!!