Marshmallow Fluff Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr lecker und mal was anderes
  • genialer Geschmack
  • Fluffig, für Vegetarier, angenhm süss, Vanillegeschmack...kann man pur naschen^^
  • schön süß, vielfältig einsetzbar

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • ich finde nichts ;-)
  • ABSOLUT NULL!!!!!!!!!!!
  • teuer, nicht für jedermanns Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein interessanter Brotaufstrich

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr lecker und mal was anderes

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch einmal den Sirup, bzw. den Brotaufstrich "Marshmallow fluff" vorstellen.

    ***-Ein paar Infos-***
    Zunächst einmal ist wohl zu erwähnen, dass der Aufstrich aus Amerika stammt. Er wird importiert nach Hamburg, um von da auf den deutschen Markt geworfen zu werden ;)
    Ursprünglich stammt er aus dem Hause "La Comtesse" aus Amerika.
    Man bekommt den Marshmallow Aufstrich heute schon in einigen gut organisierten Lebensmittelgeschäften bzw. Supermärkten. Das war aber nicht immer so. Bis vor einiger Zeit war es noch eher schwierig sich den Aufstrich zu besorgen, weil er kaum wo im Handel erhältlich war.
    Ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 09.08.2006, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr nett umschrieben!! LG

    • superlativ

      superlativ, 07.08.2006, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so schön! liebe grüße superlativ

    • dottigross_juliaa

      dottigross_juliaa, 06.08.2006, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sh von mir. Gruß Dotti

    • waltraud.d

      waltraud.d, 06.08.2006, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Weiss- Weisser- Marshmallow Fluff

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schön süß, vielfältig einsetzbar

    Kontra:

    teuer, nicht für jedermanns Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich wollte ich ja nimmer so viele Nahrungsmittelberichte schreiben.
    Aber außergewöhnliche Produkte verlangen nach Ausnahmen.
    Was ist so besonders an dem Produkt?
    Es ist amerikanisch und heißt Marshmallow Fluff-
    Tja ich habe es noch nirgendwo sonst gesehen weder in der Werbung noch in amerikanischen Filmen gesehen oder großen Kaufhäusern. Sondern nur in unserem kleinen Dorfladen- dem Nah & Gut von Edeka.
    Außergewöhnliche Produkte bin ich ja eigentlich von diesem Laden nicht gewöhnt und deshalb fühlte ich mich als ich es zum Preis von 2,79 € erblickte etwas in ein DDR-Delikat versetzt.
    "Westprodukte" zu teuren Preisen ;)
    Aber ich konnte meine Neugierde

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 24.08.2007, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, aber nicht mein Geschmack

    • morla

      morla, 18.11.2006, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 02.10.2006, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller buchbericht!

  • hallo,Marshmallow Fluff ist nur etwas für die ganz süßen unter uns

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich möchte euch von einem Brotaufstrich berichten,
    den ich und meine Kinder sehr sehr gerne essen.
    Er heißt Fluff, und es ist eine Schaumzucker-Creme mit Erdbeergeschmack.
    Es ist ein 200g Glas mit rotem Deckel.
    Auf der vorderen Seite befindet sich in großer roter Schrift das Wort Fluff,
    darüber sind ein paar Erdbeeren abgebildet und der Name Strawberry Marshmallow.
    Auf der Rückseite befindet sich der grüne Punkt darunter stehen die Namen des
    Importeurs und des Herstellers, natürlich die U.S.A.
    Zudem stehen noch sehr nützliche Rezepte darauf , von denen ich schon einiges
    Probiert habe.
    Zutaten : Stärkesirup, Zucker, Trockeneiweiß,
  • Süß, süßer, FLUFF!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin zusammen!

    Heute stelle ich Euch eine der süßesten Versuchungen am morgendlichen Frühstücktisch vor. Als großer Fan von Mausespeck und Marshmallows jeglicher Art, konnte ich nicht widerstehen, als ich das ahnungslose Glas vor mir im Regal eines Konsumtempels stehen sah.
    Auffällig strahlte die weiße Masse aus dem Klarglas mir entgegen. Der Schriftzug...

    FLUFF

    ...stach mir mit leuchtend roter Schrift in die Augen und ließ die selben weiter über das Etikett gleiten. Etwas kleiner, aber nicht weniger unbedeutend registrierte ich mit wachsender Freude den Hinweis...

    Marshmallow

    und meine Hand griff wie