Martins Bierstuben Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • martin´s Pflaumenbaum

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich mal von einem Gasthaús der besonderen Art erzählen, es gehört zu Schwerin wie die 7 Seen.....

    Fangen wir mal an:

    Der Pflaumenbaum, das total unmögliche Gasthaus!

    Wer hier noch nicht was, der hat was verpasst!
    Hier kann man nicht nur trinken und sich unterhalten, nein hier kann man auch noch was erleben!
    So gibt es jeden Tag eine Aktion, wie:

    Montag: PERNOD PARTY, das heißt jeder Pernod kostet nur 1 EURO!!!

    Dienstag:SINGEL PARTY, hier ist flirten angesagt und wer nicht mitmacht wird rausgeschmissen :- )
    Man bekommt einen Aufkleber mit einer Nummer und kann dann Briefe schreiben, wo bestimmte fragen
  • Restaurantführer Schwerin Teil 1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der nächsten Zeit möchte ich euch gerne über einige Restaurants und Bar in meiner Heimatstadt Schwerin berichten.
    Den Anfang macht ein Lokal von dem ich gerne behaupte " Hier kehre ich gerne wieder ein ".
    Es ist das Restaurant " Martin Bierstuben " in Schwerin in der Lübecker Str.

    Kurz Auszug aus der Geschichte
    +++++++++++++++++++++++++++++++

    Dieses Lokal existiert jetzt in der 3.Generation seit über 40 Jahren. Der Name " Martin " stammt vom damaligen 1.Pächter und blieb bis heute erhalten. Zur " Urzeiten " der DDR war dieses Lokal auch unter dem Namen " Dr.Martin " allen Einheimischen ein Bergriff und so spricht der Volksmund auch über dieses Lokal