Mary Kay Velocity Facial Cleander Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verfeinert das Hautbild, beseitigt Fettglanz und Unreinheiten, Ergiebigkeit
  • tolle Wirkung, sehr weiche Haut, verfeinerung des Hatbildes

Nachteile / Kritik

  • evtl . der Preis, man kann es nicht im Geschäft erwerben
  • der etwas knackige Preis, der aber von der Wirkung wieder ausgeglichen wird.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und plötzlich wurde meine Haut doch noch schön!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Verfeinert das Hautbild, beseitigt Fettglanz und Unreinheiten, Ergiebigkeit

    Kontra:

    evtl . der Preis, man kann es nicht im Geschäft erwerben

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Jetzt bin ich schon so lange bei Ciao angemeldet hab bisher immer nur dort geschrieben und gelesen … aber das soll sich nun ändern! :-) Hier kommt nun mein erster Bericht für Yopi!


    ** Das Produkt **

    Das Produkt, das ich hier unter die Lupe nehme, ist eine Reinigungslotion aus dem Hause Mary Kay. Diese Reinigungslotion stammt aus der Velocity-Reihe und ist speziell für junge Frauen zwischen 14 und 22 Jahren entwickelt worden; also kann ich mich mit meinen 21 Lenzen noch gerade so dazuzählen. ;-) Da meine Haut ziemlich problematisch ist (fettig, aber dennoch empfindlich und in früheren Jahren ziemlich Akne-geplagt), stelle ich

    Kommentare & Bewertungen

    • MolBox

      MolBox, 06.01.2006, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Erstbericht! Bin wirklich überwältigt! So viel und vor allem soo viele Infos! Einfach toll!!! Liebe Grüße aus Berlin, Torsten

    • mojito

      mojito, 13.08.2005, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Liebe Grüße, mojito

    • surfergir00

      surfergir00, 12.08.2005, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr guter Erstbericht! Wo bleiben denn die nächsten :) ??? Schönes Wochenende Liebe Grüße Steffi

    • anonym

      anonym, 12.08.2005, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "erstbericht". ;-). lg

  • TimeWise Microdermabrasion-Set endlich etwas gutes!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    tolle Wirkung, sehr weiche Haut, verfeinerung des Hatbildes

    Kontra:

    der etwas knackige Preis, der aber von der Wirkung wieder ausgeglichen wird.

    Empfehlung:

    Ja

    Die Sommerzeit ist wieder da! Es stehen wieder tolle Partys auf dem Plan, da möchte man doch gut aussehen. Da aber mein Test der Pure Zone Produkte voll in die Hose ging, musste also etwas anderes her. Nach aufwendiger Recherche und einigen Gesprächen mit Freunden und meiner Schwester, habe ich einen Tipp bekommen. Ich sollte doch mal die Pflegeprodukte von Mary Kay ausprobieren. Dazu bot sich ein bestimmtes Set zur Hautreinigung und Verfeinerung der Poren.

    Was ist Mary Kay?

    Gut Mary Kay ist vielen noch kein Begriff, da die Produkte auch nicht einfach im Handel erhältlich sind. Wie gesagt ich bin auch nur durch Zufall darauf aufmerksam

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 16.07.2005, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber heißt die wirklich so oder hat sie den Namen von "Karl May" abgeleitet??? *grins

    • BeautyInTheBath

      BeautyInTheBath, 11.07.2005, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieviel ml sind denn da jeweils enthalten? Und woraus besteht das Set nun eigentlich genau? So wie ich das verstehe, aus einer Art Peeling und einer Feuchtigkeits-wie auch immer-pflege, oder? Aber ein normales Waschgel etc. ersetzt es nicht, oder? :/ Wie r

  • Endlich mal was was wirklich hilft!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, irgendwie sind sie ja ein bisschen wie Tupperpartys wenn so eine „Mary-Kay-Schönheits-Consultant“ (so werden die auf der website genannt) kommt und dann da irgendwie Tips gibt. Tja, und so eine war auch bei meiner Mutter, inzwischen zum 2. Mal, wusste also schon dass es in dem Haushalt eine 15 Jährige gibt und hatte dementsprechend wohl das Jugendsortiment „Velocity“, was übersetzt so viel wie Geschwindigkeit bedeutet, mitgebracht. In dieser Serie gibt es ein Parfum, eine Reinigungslotion, eine Gesichtslotion sowie ein Badeschaum und ein Körper Feuchtigkeitsgel. Dabei hatte sie nur die 3 Erstgenannten und da ich nicht unbedingt Interesse an dem Parfum hatte und erst eine Gesichtscreme

    Kommentare & Bewertungen

    • Strampelchen

      Strampelchen, 11.08.2003, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlich und informativ!

    • wichi11

      wichi11, 20.06.2002, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht