Master of puppets - Metallica Testberichte

Master-of-puppets-metallica
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • fette 8 Tracks, Klassiker, Instrumental
  • Geile Stimmen und Instrumente Einfach rockig Schönes Cover
  • -> Ein dermaßen komplexes Album, sinnige Texte, Artwork, Booklet, und und und... <-
  • tolle Songs, viele Soli, melodisch
  • Kracher-Kult-Speed-Album

Nachteile / Kritik

  • leider nur 8 Tracks
  • Nur 8 Lieder
  • -> "Master of keine Nachteile"! <-
  • nur 8 Tracks
  • 2 etwas schwächere Tracks

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die neue Metal Gen

    Pro:

    remastered SoulseekAudio CeDownloth e-dition

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vwort

    Die Musikband entwickelte in den Achziger Jahren einen neuen schnellen Musikstil und sollten so zu den Wegbereitern des populären Heavy Metal werden



    das Album

    Mit "battery" liefert die Band bereits eine sensationelle Performance und neben einem hohen Tempo und filigraner Einzelleistung. Bei "master of puppets" unterstreichen die Klänge den gewissen Fantasy Charakter verbreiten ein atmosphärisches Metal Flair zeugen dabei vom Wesen unserer Selbst


    The Thing that should not be läßt uns einmal mehr eintauchen in den straighten Metal Fluss mit einem hier eher dunklen Touch. "Welcome home (Sanatorium)" auf der Suche wirkt und der
  • Früher war alles besser

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab mich mal dazu durchgerungen, mir die angeblich beste Platte von Metallica mit dem einprägsamen Namen „Master of Puppets“ zuzulegen. Und ich muss sagen, dass ich mich doch arg in dieser Band getäuscht habe. Dazu im Laufe des Berichtes mehr.


    @@@ Die Band @@@

    James Hetfield – Vocals & Guitar
    Lars Ulrich – Drums
    Kirk Hammett - Guitar
    Cliff Burton – Bass

    Wer kennt sie nicht? Metallica, für viele, hauptsächlich auch jene, die keine Ahnung von der Musik haben, der Inbegriff des Heavy Metals. Wohl kaum eine andere Band dieses Genres hat weltweit für so großes Aufsehen gesorgt und ist gleichsam auch in der Nicht-Metaler-Szene so bekannt.