Masterfoods Harry Potter Sherbet Lemons Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die bunten Bonbons des Harry Potter!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!

    Mein erster bericht handelt von Harry Potter Sherbet Lemons.

    Was ist das?

    Sherbet Lemons sind Bonbons, der Kern ist mit einem Brausepulver gefüllt das beim Lutschen die Farbe wechselt.

    Verpackung

    Die Tüte ist Lila mit einem Harry Potter Schriftzug, Harry Potter selbst und ein paar fliegenden Bonbons.

    Inhalt und Preis

    Einen Tüte wiegt 150 g und es sind, Moment (schnell zur Küchenwaage laufen) ca. 30 Bonbons in der Tüte drin (eins wiegt ca. 5 Gramm)
    Das ganze kostet 0,99€.

    Aussehen

    Die Bonbons sind in eine durchsichtige Folie eingewickelt, die Bonbons sind auch durchsichtig so, dass
  • Manu küßt mit grüner Zunge ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am letzen Freitag hatte ich das Vergnügen mir den neuen Harry Potter Film in unserem kleinen Kino in Hoya anzusehen. Zwar darf zu meinem Missvergnügen in unserem Kino auch geraucht werden, aber es bietet auch einigen Komfort. So kann man sich Getränke und kleine Snacks direkt per Knopfdruck an den Platz bringen lassen. Deshalb ist auch das mitbringen eigener Knabberein nicht mehr erlaubt.


    Eigentlich gönne ich mir im Kino immer eine große Portion Popcorn, aber diesmal konnte ich nicht an den Harry Potter Sherbet Lemons vorbei. Deshalb kaufte ich mir dort eine Tüte davon, und bezahlt dafür fast 1,59 Euro, der reinste Wucher. Die Tüte beinhaltet nur 150 g, was ja nicht gerade