Frolic Complete Balanced - Rind, Karotten & Getreide Testberichte

Frolic-rind-karotten-getreide
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • mein Hund liebt es prima Leckerchen weiche Konsistenz
  • es ist eine komplette Mahlzeit, nahrhaft, Frischhaltepack, wieder verschließbar, anspruchsvolle Verpackung, riecht lecker
  • Krümeln nicht in der Tasche . . . und sonst noch alles !
  • Es wird sehr gerne gefressen und enthält alles Lebensnotwendige
  • schmeckt auch anderen hunden bei uns in der gegend exellent

Nachteile / Kritik

  • relativ hoher Preis
  • riecht stark , enthält Zucker, Preis ist gewöhnungsbedürftig
  • Farb- und Konservierungsstoffe..
  • Für manch einen sicherlich etwas teuer (aber es lohnt sich)
  • der preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • MIT FROLIC COMPLETE EIN BISSCHEN ABWECHSLUNG

    Pro:

    Es ist hin und wieder mal eine schöne Abwechslung für Ihren Hund

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen von Yopi. Heute möchte ich Ihnen gerne einmal das Frolic Complete vorstellen. Ich glaube hierbei handelt es sich um ein Produkt, das (fast) jeder Hund mag.

    VERPACKUNG
    **********************
    Hierbei handelt es sich um eine Plastik Tüte. Diese Tüte ist in einem schönen rot gehalten und hat eine Maße von 24x27 cm. Auf der Vorderseite sieht man im oberen Bereich eine ovale Umrandung mit weißem Hintergrund. Dort steht mit großen bunten Buchstaben das Wort Frolic drin. Im unteren Bereich sieht man links einen weißen Dalmatiner mit süßen bunten Flecken und rechts unten sieht man einige saftige Frolic Stückchen. Auf den restlichen Seiten, stehen
  • nach meinung von luca einfach lecker

    Pro:

    schmeckt auch anderen hunden bei uns in der gegend exellent

    Kontra:

    der preis

    Empfehlung:

    Ja

    wenn ich diesen artikel kaufe ist mein hund luca wie verrückt danach.am liebsten würde er dann den ganzen inhalt der tüte verspeisen.leider muß ich jedesmal feststellen das er beim verzehr von frolic immer durchfall bekommt.aber trotzdem kaufe ich es immer mal wieder gerne dann bekommt er die brocken immer als leckerlie.wenn ich diese beim gassigehen in der jackentasche habe weicht er keinen moment von meiner seite.ein anderer gesichtspunkt außer das mein hund davon durchfall bekommt warum ich es nicht immer kaufe ist natürlich der preis.bei einem hund von 30 kilogramm wäre es als tägliche mahlzeit einfach zu teuer
  • Ohne die geht bei uns gar nichts

    Pro:

    MEIN Hund mag sie sehr gerne, das ist aber auch bei Hunden Geschmackssache, sehr ergiebig und preislich angemessen

    Kontra:

    Sehr salzig, nicht als Vollmahlzeit geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    --------------------------------------------------------------------------------

    Mein Jack Russel Terrier ist total verrückt auf diese Frolic-Ringe,ohne die gehn wir gar nicht mehr aus dem Haus.Er liebt diese Ringe so, versteckt sie überall im Haus, damit er in "Notzeiten" welche gebunkert hat. Wenn es nach ihm gehen würde, würde es nichts andres mehr in seinem Speiseplan geben.Wenn wir Gassi sind und er sich etwas zu weit wegbegibt, brauch ich nur mit den Ringen wedeln und er steht schnurstraks neben mir und macht sitz. Mit diesen Dingern habe ich ihm schon einiges beigebracht (zB Bei Fuß, Pfötchen geben, sitz,Platz), was mit anderen sogenannten Leckerlies einfach fehlgeschlagen

    Kommentare & Bewertungen

    • nintscha

      nintscha, 16.07.2004, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Hund ist leider total verwöhnt und mag nur diese "Hundeknabbernossis" (der kann aber bis heute keinen einzigen Befehl) *gg* auch wenn ihr diese furchtbar liebt!Nun ja auf jeden Fall ein toller Bericht!Liebe Grüße Nina :)