Kitekat Landpicknick Multipack, 12 Folienbeutel mit 4 versch. Sorten Testberichte

Kitekat-landpicknick-multipack-12-folienbeutel-mit-4-versch-sorten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Futterkosten:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Praktische Einzelportionen im Beutel. Vier verschiedene Sorten. Lässt sich leicht öffnen, "stinkt" nicht.
  • preis, verträglichkeit, geruch und aussehen
  • Vielfalt, geringer Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • zu viel verpackung, aufwändig bedruckter karton (das muss nicht sein), beutelchen könnten mit mehr inhalt gefüllt sein!!!
  • geringer Fleischanteil

Tests und Erfahrungsberichte

  • KiteKat Landpicknick in Soße, leckere Mahlzeiten für meinen Kater

    Pro:

    Praktische Einzelportionen im Beutel. Vier verschiedene Sorten. Lässt sich leicht öffnen, "stinkt" nicht.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    KiteKat Landpicknick in Soße, dass Lieblingsfressen meiner Katze

    Guten Morgen liebe Leser und Leserinnen,

    heute möchte ich mal über ein für mich ganz neues Thema schreiben. Und zwar über
    Katzenfutter.
    Wir haben einen ganz normalen Wald-und Wiesenkater (also keine Luxuskatze), er
    heißt Yoschi und ist mittlerweile sieben Jahre alt, aber immer noch sehr verspielt.

    Als wir ihn bekommen haben, haben wir auch gerade gebaut und das Geld war etwas
    knapp, sodass er meist Futter bekam, dass vom Preis her wesentlich günstiger als das
    Futter von Kitekat war. Zu besonderen Anlässen kaufte ich dann aber schon mal etwas
    "Feines", wie zum

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 06.02.2011, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

    • edelcat

      edelcat, 16.12.2010, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2010, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Schöner Sehr Hilfreich

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 17.09.2010, 09:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende.