Masterfoods Pedigree Denta Rask - groß Testberichte

Masterfoods-pedigree-denta-rask-gross
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflege der Zähne
  • dem Hund hats geschmeckt pflegt angeblich die Zähne

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • der Preis; ist sehr schnell alle...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pedigree Denta Rask

    Pro:

    Pflege der Zähne

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~Pedigree Denta Rask~~~

    ~~~Die Zusammensetzung von Pedigree Denta Rask ~~~

    Pedigree Denta Rask setzt sich zusammen aus Getreide (welches Getreide enthalten ist wird nicht klar), Mineralstoffen, Pflanzlichen Nebenerzeugnissen (um welche Nebenerzeugnise es sich handelt ist nicht bekannt), Milch und anderen Molkeerzeugnissen (welche Molkeerzeugnisse enthalten sind ist unklar).

    ~~~Die Inhalsstoffe~~~

    Die Inhalsstoffe sind Rohprotein mit 6,0%, Rohfett mit 2,5%, Rohasche mit 6,0%, Rohfaser mit 3,0% und 17,0% Feuchtigkeit.

    ~~~Andere Zusatzstoffe~~~

    Andere Zusatzstoffe sind Vitamin A mit 3750 IE/kg, Vitamin D3 mit 375 IE/kg und

    Kommentare & Bewertungen

    • gartenzwerg92

      gartenzwerg92, 28.06.2008, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!! lg gartenzwerg

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 25.06.2008, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • kreinsch2

      kreinsch2, 22.06.2008, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße sendet Euch kreinsch2

    • WhiskyJim

      WhiskyJim, 21.06.2008, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Beitrag, Ein schönes Wochenende wünscht WhiskyJim

  • lecker aber schnell weg....

    Pro:

    dem Hund hats geschmeckt pflegt angeblich die Zähne

    Kontra:

    der Preis; ist sehr schnell alle...

    Empfehlung:

    Ja

    Unser 2 jähriger Beagel Sam gehört auch zu meinen Testpersonen..... da ich manchmal ganz froh bin, wenn er mal ne halbe Stunde nicht um mich rumwuselt oder versucht unseren Kleinen zu wecken, probiere ich ständig neue Kauknochen aus, in der Hoffnung, das er mal etwas länger beschäftigt ist. Dies ist zwar ein zahnpflege Knochen, aber was solls, ich habmir gedacht schaden kann es nich...


    +++ Name des Produktes+++

    Pedigree Denta Rask für große Hunde

    +++ Hersteller+++

    Masterfoods GmbH
    Postfach 1280
    27281 Verden

    +++ Preis und Menge+++

    Also in der Packung sind 2 Knochen und ich hab 1,69 dafür bezahlt.

    +++

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 14.02.2007, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **liebe Grüße Petra**

    • anonym

      anonym, 11.02.2007, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • tanja2003

      tanja2003, 10.02.2007, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • sandrad198

      sandrad198, 10.02.2007, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Nix Dolles !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute möchte ich über ein Nahrungsergänzungsfutter berichten.
    Nicht etwas eines für uns Menschen, sondern dieses ist für unsere Vierbeinigen Freunde.
    Mein Kaukasischer Owtscharka liebt es sehr, wenn sie neben dem täglichen Futter etwas Besonderes bekommt.
    Während unserer Spaziergänge gibt es immer kleine Leckereinen, und daheim angekommen gibt es dann etwas zum Kauen.
    Eine zeitlang habe ich den Denta Stix von Pedigree verabreicht, aber ein Hund liebt die Abwechslung genauso wie wir Menschen und daher wechsle ich regelmäßig die Sorten.
    Also habe ich den Denta Stix gegen einen anderen Vertreter aus der Pedigree Kollektion
  • Balou: Für meine Zähne genau das Richtige

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *********
    Vor kurzer Zeit habe ich ja über die Riesenknochen von Pedigree berichtet, die Balou doch so gerne gegessen hat. Irgendwie scheint er seine Meinung in letzter Zeit geändert zu haben, denn ein Knochen, den ich ihm Donnerstag gegegeben habe liegt immer noch unberührt bei uns in der Küche und er geht einfach nicht mehr dran. Keine Ahnung woran das liegt, er hat sie sonst fast verschlungen. Nun gut, da er aber immer was zu kauen bekommt hatten wir vor einiger Zeit auch noch die Denta Rask von Pedigree mitgenommen und die geben wir ihm nun immer, denn die scheinen ihm noch zu schmecken. Mehr darüber nun im

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 19.05.2004, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich ja echt gut an.