Masterfoods Pedigree Riesenknochen - 210 g Testberichte

Masterfoods-pedigree-riesenknochen-210-g
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Snack
  • Freude für den Hund

Nachteile / Kritik

  • Zuckerhaltig
  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wieder was leckeres für den Kleinen...

    Pro:

    Schmeckt dem Hund; schmiert und stinkt nicht

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ab und an mal froh bin, wenn sich unser Beagle Sam mal ne Weile allein beschäftigt, kauf ich immer mal irgendwelche Knochen, mit denen er sich beschäftigen kann .


    +++ Name des Produktes +++

    Masterfoods Pedigree Riesenknochen

    +++ Hersteller +++

    Masterfoods GmbH
    Eitzer Str. 215
    27283 Verden/Aller
    Pedigree Hotline: 01805/334545 (gebührenpflichtig)
    www.pedigree.de
    www.waltham.com


    +++ Inhaltsstoffe / Zusammensetzung / Zusatzstoffe +++

    Zusammensetzung:

    Getreide, Zucker, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 26.04.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH gibts ;) LG Stefanie :)

    • Sayenna

      Sayenna, 29.03.2006, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

    • StifflersMom

      StifflersMom, 14.03.2006, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Linda

    • Naffy

      Naffy, 07.03.2006, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

  • Super Kauspaß,freude für den Hund!

    Pro:

    Freude für den Hund

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich Euch ja gestern von den zwei Lieblingshauptmahlzeiten von Momo erzählt habe ist nun der Spaß an der Reihe.

    Ich habe vor kurzen beim Streifgang durch das Zoogeschäft den Pedigree Riesenknochen entdeckt und mal zu Probe mitgenommen.

    Zu Hause angekommen habe ich Momo sofort damit überrascht,sie war total aus dem Häuschen,hat sich sehr gefreud.Sie hat sich sofort drauf gestürzt und in in Ihr körbchen gebracht um ihn ungestört genießen zu können,die nächsten gut 5 Minuten war sie seelig und zufrieden mit ihrem knochen zu gange und hat ihn bis aufs letze verspeist.Finde nur für einenn Kauknochen hätte es mehr Zeit in Anspruch nehmen sollen.Aber ansonsten gibt es nichts

    Kommentare & Bewertungen

    • Kleinsabbi

      Kleinsabbi, 08.04.2005, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kriegt minr auch immer wenn er lieb war

  • Limitierte Goldausgabe für Hunde

    Pro:

    guter Snack

    Kontra:

    Zuckerhaltig

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letztens Tierfutter kaufte kam ich an einer leuchtend goldfarbenden Tüte vorbei. Schon allein die Farbe der Tüte zog mich gewaltig an. Auf goldenen Untergrund sah man einen Hund undefinierbarer Rasse nach ein paar Happen der Riesenknochen schielen.
    Ein blauer Aufdruck „Limitierte Ausgabe HAPPEN“ zog dann noch mal extra den Blick auf die Tüte. Oh, Limitierte Ausgabe?! Ich dachte das gibt es nur bei Müllermilch.
    So habe ich also einmal (Ausnahmsweise) zugeschlagen und die 185 Gramm Packung für sündhafte 1,50 € gekauft.

    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°
    Eine praktische viereckige Widerverschließbare Aluminiumtüte. Allerdings brauchte ich sie nicht wider zu

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 15.12.2007, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 02.05.2006, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 28.02.2006, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöne Grüße DENIZ :-)

    • Ilka123

      Ilka123, 23.02.2006, 03:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Hündin frisst den nicht. Sie nimmt ihn und versteckt ihn immer gleich. Aber wehe, wenn da einer dran will.... :-) <br/>lg, Ilka123

  • Kau, Bonnie, kau...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da brachte meine Tochter für unsere Bonnie einen Kauknochen mit. Bonnie ist unsere Westhighland- Terrier und sie ist eine anspruchsvolle Hundedame in gesetzterem Alter. Leider ist sie total verfressen und was immer ich ihr gebe, es ist ratzfatz weggeputzt. Bei der Geschwindigkeit glaube ich kaum, dass Bonnie überhaupt was schmeckt. Nun brachte meine Tochter diesen Kauknochen mit, mit der Bemerkung: da hat Bonnie was zu kauen. Bonnie war kaum zu halten, als sie merkte, dass da etwas für sie mitgebracht worden war. Also weg mit dem Papier und raus mit dem Knochen.

    Das ist er nun:
    ````````````````````````
    Von Pedigree kommt der 210g schwere Maxi Kauer. Ganze 15cm, ist er

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 26.07.2004, 02:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für soooo einen "rießen" Knochen bräuchte man aber auch einen "großen" Hund, oder???? *sfg* LG Maria

  • Balou: Dich schaff ich mit links

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    So, die nächsten Berichte werden wohl man wieder über Hundesachen sein. Und zwar über Leckerchens, die Balou in seiner Kiste hat:o) Es gibt ja tausende Sachen, die man seinem Hund gönnen kann und natürlich hat Balou eine ganze Menge davon, weil er ja verwöhnt wird*g* Heute möchte ich euch mal den Riesenknochen von Pedigree vorstellen, den Balou mit herzenslust frisst.

    Verpackung
    **********
    Verpackt ist der Knochen in einer Plastikhülle die zum Teil durchsichtig ist. Der Rest ist in gelbem Hintergrund gehalten. Auf der Vorderseite kann man groß „Riesenknochen“ lesen und die Herstellerfirma „Pedigree“. Dann steht noch Vitamine und Mineralstoffe