Whiskas Junior mit Geflügel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verträglichkeit, Hochwertiges Aufzuchtfutter
  • Alles außer...

Nachteile / Kritik

  • Teuer
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bin doch aber schon groß….Egal!

    Pro:

    Alles außer...

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ja das Trockenfutter findet meiner von den Junior ja irgendwie besser, weil es wahrscheinlich kleiner gebaut ist, aber jetzt wollte ich es auch mal mit den Fleisch ausprobieren, da er bei sich die Fleischstückchen ja nur durch die Weltgeschichte schiebt damit er die Soße bzw. das Gelee besser abschlecken kann. Ich weiß das es die Katzen im Tierheim egal ob groß oder klein lieben, aber wie sieht es mit meinen Kater aus??

    Ich berichte heute über WHISKAS JUNIOT IN SAUCE MIT GEFLÜGEL

    *****HERSTELLER******

    Mars GmbH
    Postfach 27281 Verden (Aller)

    01805/300311
    Mars Austria OG
    2460

    Produktfotos & Videos

    Nach-dem-fressen
    nach dem fressen von WINNIE24
    am 17.06.2010
    Futter-vorher
    futter vorher von WINNIE24
    am 17.06.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Lischenx

      Lischenx, 12.07.2010, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet. lg

    • misscindy

      misscindy, 09.07.2010, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • catmum68

      catmum68, 01.07.2010, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Michaela2015

      Michaela2015, 20.06.2010, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüssle von der Michi

  • Nicht nur für Katzen geeignet

    Pro:

    gute Verträglichkeit, Hochwertiges Aufzuchtfutter

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Whiskas verwöhnt die Samtpfoten mal wieder mit einem Exklusiv Fresserchen. Die Katzen meiner Bekannten haben es für supergut befunden und auch super vertragen. Nun will ich es Euch vorstellen, obwohl es bei mir im Haushalt eine andere Zielgruppe frisst.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Whiskas Junior Mit Geflügel
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Inhalt
    °°°°°°°°°
    100 Gramm

    Zielgruppe:
    °°°°°°°°°°°
    Katzen vom 1 bis 12 Lebensmonat,
    Tragende und säugende Katzenmütter,
    Gerade heranwachsende Tiere haben einen erhöhten Nährstoffbedarf, dem das Futter Rechnung trägt. Auch Katzenmütter haben einen erhöhten Nährstoffbedarf.