Matrix Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Schauspieler, günstiger Preis, viel Aktion
  • gute Spezialeffekte , gute Story , mal was anderes
  • gute Musik im HipHop-Raum
  • super zum tanzen

Nachteile / Kritik

  • wenig Humor
  • wenig Humor
  • Leute, Eintritt
  • die leute teilweise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Matrix - Der Beginn einer Revolution!

    Pro:

    Gute Schauspieler, günstiger Preis, viel Aktion

    Kontra:

    wenig Humor

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-LeserInnen,
    heute möchte ich euch über eine DVD berichten, die ich schon seit langer Zeit in meiner Samlung habe, Matrix.

    Die Story:
    ----------

    Thomas Anderson, ein Angestellter einer Computer-Firma, scheint ein ganz normaler Angestelter zusein, jedoch der Schein trügt. In der Nacht hackt sich der Mann in fremde Computer ein und sucht nach einem Mann names Morpheus. Eines Tages wird er von einer geheimnisvollen Organisation kontaktiert, diese weiht ihn ein schreckliches Geheimnis ein. Die Menschheit exestiert schon lange nicht mehr, so wie wir sie kennen, es ist nur noch eine virtuelle Traumwelt.Ihnen wird vorgegaukelt, dass sie ihr normales

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.06.2007, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • photoart

      photoart, 06.05.2007, 22:18 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      wenn ich den film nicht kennen würde, würde ich keinerlei interessen entwickeln. weder zum kauf noch gegen kauf!

    • giga-friend

      giga-friend, 06.03.2007, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      genialer film ;-)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 14.07.2006, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde den Film auch genial, guter Bericht

  • Ab und zu ganz gut...

    Pro:

    gute Musik im HipHop-Raum

    Kontra:

    Leute, Eintritt

    Empfehlung:

    Ja

    Das Matrix ist eine Diskothek direkt unter einem U-Bahnhof(gewölbe) vom U Warschauerstraße.
    Gut für diesen Club ist seine Erreichbarkeit... Schließlich kommt man mit S- oder U- Bahn oder mit der Straßenbahn um jede Zeit zur Warschauerstraße.

    Türsteher/ Eintrittspreis:

    Die Türsteher sind relativ neutral. Sie sind nie bösartig oder gemein, andererseits sind sie auch nicht über aus freundlich. ABer das wäre ich auch nicht die ganze Zeit!
    Den Eintritt finde ich ziemlich teuer, vorallem für Mädchen... 6€. Die Garderobe kostet dann nochmal ein 1€.

    Getränkepreise:
    Es sind die üblichen Diskogetränkepreise. Ich finde sie ziemlich überteuert, aber so
  • Martix - Ein guter Film !

    Pro:

    gute Spezialeffekte , gute Story , mal was anderes

    Kontra:

    wenig Humor

    Empfehlung:

    Ja

    ***Matrix***

    Diser geniale Film wurde 1999 gedreht uns als Meilenstein in der Filmgeschichte bezeichnet. Durch diesen Film sind Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss zu begehrten Schauspielern geworden. Nun erstmal einige Infomationen zu den Machern dieses Action-Streifens.

    Die Regisseure

    Die Hersteller des düsteren Actionstreifen sind
    Andy & Larry Wachowski, die bis zu diesem Hit nur Bound - Gefesselt der im Jahre 1996 erschien gedreht hatten.
    Zudem agierten sie 1995 gemeinsam für den Film Assassins als Drehbuchautoren.
    Sicher haben sie mit Matrix ihren größten Erfolg gelandet.

    Die Schauspieler

    Keanu Reeves - Neo
    Er
  • für den flirtfreudigen deutschen..

    Pro:

    super zum tanzen

    Kontra:

    die leute teilweise

    Empfehlung:

    Ja

    Das Matrix ist eine Art Diskothek in Berlin, direkt unter dem U-Bahnhof Warschauer Straße. Fast täglich gibt es hier Veranstaltungen, ab und an Konzerte, doch am häufigsten, jeden Dienstag und Donnerstag heißt es wieder bis 23 Uhr 5 Euro mit 3 Freigetränken und ab 23 Uhr 3 Euro und ein 50 Cent Verzehrbon beim Rock-IT.


    Location:

    Das Matrix ist mit Verkehrsmitteln ausserordentlich gut zu erreichen, da es sich in der unmittelbaren Nähe des U- und S-Bahnhofs Warschauerstraße befindet. Die Räumlichkeit ist dabei interessant gestaltet, es gibt mehrere große Räume, die allerdings die gleiche Musik spielen und mehrere Bars. Ausserhalb der Diskothek ist ein abgesperrter