Matrix Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Coole Songs

Nachteile / Kritik

  • Kann mit der Zeit auf die Nerven gehen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die perfekte Musik zum Film!

    4
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Coole Songs

    Kontra:

    Kann mit der Zeit auf die Nerven gehen

    Empfehlung:

    Ja

    KURZINFOS & ALLGEMEINES

    "The Matrix" war der Blockbuster des Jahres 1999. Der dazugehörige Soundtrack war auch ein voller Erfolg. Die Scheibe verkaufte sich in den USA 1.5 Millionen Mal, in der ersten Woche waren es 67.000 Einheiten. In den Billboard Charts schaffte es das Album bis auf #7. Bei den Grammy Awards 2000 gab es sogar zwei Nominierungen für den Soundtrack in den Kategorien "Best Soundtrack Album" und "Best Metal Performance" für Ministry ("Bad Blood").

    Interpreten: Marilyn Manson, Propellerheads, Ministry, Rob D, Meat Beat Manifesto, Lunatic Calm, Prodigy, Rob Zombie, Deftones, Hive, Monster Magnet, Rammstein, Rage against the Machine
    Erscheinungsjahr:

    Produktfotos & Videos

    Cover
    Cover von LadyInDaHouse
    am 10.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 11.06.2006, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • sigrid9979

      sigrid9979, 11.06.2006, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht

    • topfmops

      topfmops, 11.06.2006, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      AHA !! . . . . . und ich sage und schreibe immer ‚AHA’, wenn ich mal wieder was Neues gelernt hab’. Und bei diesem Bericht habe ich viel für mich Neues erfahren.

    • campimo

      campimo, 11.06.2006, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      •:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Der Kracher mit vielen Klassikern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe diese CD aus der Leipziger Stadtbibliothek zur Zeit ausgeliehen und ich bin hellauf von dieser begeistert. Sie passt wirklich ideal zum gleichnamigen Film und man fühlt sich in einzelne Szenen im wahrsten Sinne des Wortes zurückversetzt.

    Es sind zudem folgende Tracks enthalten:
    1: Marilyn Manson: "Rock is dead"
    2: Proppellerheads : "Spybreak"
    3: Ministry : Bad Blood
    4: Rob D : Clubbed to death
    5: Meat seat Manifesto: Prime audio soup
    6: Lunatic calm : Leave you far behind
    7: Prodigy : Minfields
    8: Rob Zombie "Dracula
    9: deftones : My own summer
    10: Hive : Ultrasonic sound
    11: Monster Magnet : Look to sour orb for the
  • Eine CD voller Gegensätze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den Kinoschlager THE MATRIX haben im Jahr 1999 Millionen Deutsche gesehen. Die Szenerie, dass eines Tages Maschinen auf der Erde das Leben gestalten und die Menschen nur noch als Energiequelle benutzen, hat die Leute gepackt und schockiert. Wer hat da während des Filmes auf die Musik gehört?

    Auf dem Soundtrack zum Film kann man die Musik nochmals Revue passieren lassen. Natürlich kommen da einem wieder die Szenen des Filmes vor Auge. Erst beim Anhören des Soundtracks stellt man fest, wie gegensätzlich die Musik in dem Film ist: Vom härtesten Techno-Rock bis zur ruhigen Synthesizer-Entspannungsmusik ist so gut wie alles vertreten, wobei die härteren Stücke
  • Der Soundtrack zum Epos des Cyberspace

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen im Zeitalter des Cyberspace, der sagenhaften technischen Evorlution und des MP3 Formats. Hier werden alle unseer großen Musikgeister digitalisisert und ab auf den Datenhighway geschickt. Auch mir war es möglisch einen erfolgreichen download durchzuführen. Der Original Soundtrack zu einem der größten Filmerlebnisse der Neunziger Jahre. Unsere computer und ihre Graphikkarten entwachsen entgültig den Kinderschuhen und wir werden mehr und mehr Teil einer künstlich-projezierten Welt, die alles umfasst und sogar uns selbst umgibt. Die MAtrix steht für eine computergenerierte Realität, die in Echtzeit berechent wird ganz so wie in einem Computerspiel uns eine künstliche Welt umgibt;