Matrix Revolutions (VHS) Testberichte

Matrix-revolutions-vhs-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • immer noch gute Effekte und Kampfszenen
  • Spezialeffeckte
  • Effekte, Story mit einigen Denkanstößen, (Ende)
  • Effekte
  • gute Effekte, gute Schauspieler, die Story

Nachteile / Kritik

  • wenig Innovatives, viele offene Fragen, unbefriedigendes Ende, schwache Story, übertriebene Kampfszenen
  • lahme Story
  • Stellenweise: Fehlender Realismus => Sinnlosigkeit, etwas wenig Matrix-Action, (Ende)
  • Story , Handlung , Schauspieler
  • zu wenig Matrix-Kämpfe, teilweise nervige Dialoge

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolle Effekte ohne Story und Handlung

    Pro:

    Effekte

    Kontra:

    Story , Handlung , Schauspieler

    Empfehlung:

    Nein

    Mittwoch Abend war es mal wieder soweit, der 3te Teil der Matrix Trilogy??? Kam in die Kinos. Es wurde diesmal ziemlich wenig Werbung dafür gemacht, sind die Produzenten man könne den Film ohne große kostenspielige Werbung auch so zum Erfolg führen??

    Über Mich :
    Ich bin ein Kinobesucher, der sich keine Große Erwartungen macht wie sein Film sein soll. Ich rechne meist mit dem schlimmsten. Bei Matrix 3 hatte ich keine großen Hoffnungen auf einen Super Hit.

    Handlung :
    Bevor gleich Kritik kommt, das die Handlung ziemlich kurz war, dem möchte ich sagen die ist auch so. Die Story bietet KEINE neuen Details. Zudem ist sie extrem schwach und alles handelt ohne großen