Mattel SESAMSTRASSE Fußballstar Ernie Testberichte

Mattel-sesamstrasse-fussballstar-ernie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Achtung ich schiesse....TOOOOOOOR...

    4
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch meine kleinen Jungs sind Fans von dem lustigem Ernie .Und unsere Sammlung wird auch immer grösser. Vor Kurzem haben wir dann denn Fussballstar in unsere Obhut genommen :-)Meine Kinder lieben ihren neuen Freund .

    *Aussehen des Ernie`s*

    -der Fussball-Ernie hat einen Plüschigen Kof sowie Arme. der Bauch und die beine sind aus Plastik und mit orangefarbendem Stoff überzogen. Er hat ein blau/grünes Fussballtrikot an. Den mund geöffnet . Ernie macht ein sehr fröhliches Gesicht.


    *Zubehör des Fussballstars*

    -zudem Ernie gehört auch ein 20 cm grosses Fussballtor ( Aus Plastik mit grünen runden Standfüssen) und einen kleinen Fussball ,der etwa

    Kommentare & Bewertungen

    • absinth_girl

      absinth_girl, 31.03.2006, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 30.03.2006, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Sara

    • Sayenna

      Sayenna, 30.03.2006, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 21.03.2006, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaub, ich muss mal den Osterhasen beauftragen, , dass er unseren Mädels auch so einen süssen Quatsch bringt ;-)