Fisher Price Lauf mit mir Winnie Pooh Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • super süß
  • Alles
  • tolle Funktionen und Aufmachung
  • qualität

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • Nichts
  • etwas schwer, der Preis
  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super spielzeug

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich

    Pro:

    super süß

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute hier mein Testbericht zu diesen super süßen Krabbelnden Winnie the Pooh von Fisher Price.

    Also mein Mann, also der Papa hat dieses süßes krabbelnde Kuscheltier für unsern süßen Fratz gekauft und der war davon sofort richtig begeistert.
    Er hat die ersten Tage zwar nur hinter her gekuckt als wir es ihm angemacht haben aber nach ein paar Tagen hat er schon sich versucht hinter her zu robben aber es geling ihm noch nicht da er ja zu dem Zeitpunkt erst 6 Monate alt war er grabbelte nur rückwärts jetzt aber nach zahl reichen versuchen krabbelt er dem Pooh Baer hinter her und hat auch raus bekommen wenn er auf den Po Haut das er dann wieder anfängt zu singen und los

    Kommentare & Bewertungen

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 09.01.2009, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ...

    • bibihey

      bibihey, 22.02.2008, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Bianca

    • morla

      morla, 22.02.2008, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. petra

    • Kamikaze71

      Kamikaze71, 22.02.2008, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg ron

  • Winnie Pooh - Lauf mit mir!!!!! Und da läuft er auch schon!

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Testbericht möchte ich über das neue Lieblingsspielzeug meiner Nichte berichten. Sie hat dieses zu Weihnachten bekommen mit dem Hintergrund das sie Winnie Pooh liebt und wir uns wünschen das sie spielerisch Freude am laufen entwickelt.

    Es handelt sich hierbei um den

    *~* Mattel lauf mit mir Winnie Pooh*~*

    *~* Die Verpackung*~*

    Winnie war in einer, wie es für diese Spielzeuge normal ist, Pappverpackung wo er natürlich mit Metallringen befeatigt war. Die Verpackung an sich war offen damit man ihn auch schoneinmal ausprobieren konnte.

    *~* Kaufort und Preis *~*

    Wir haben Pooh den Bär bei Karstadt für 49,99Euro gekauft.

    Kommentare & Bewertungen

    • echodelta

      echodelta, 15.01.2008, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der lief bei uns auch durch die Bude! LG KAI

    • DOMMEL

      DOMMEL, 14.01.2008, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG , lesen un dgelesen werden

    • lueckingb

      lueckingb, 13.01.2008, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Bienchen, lauf

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Spass

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Baby Pooh kann laufen! Dieser kuschelige Plüschfreund schiebt
    eine niedliche Biene vor sich her und spornt zum Laufen an. Einfach
    Poohs Ohr drücken, und schon beginnt der Laufspaß. Die
    Biene flattert mit den Flügeln, während in ihrem Bauch bunte Perlen
    tanzen. Baby Pooh kann langsam und schneller laufen und singt
    dabei 2 lustige Lieder, die davon handeln, wie er mit der Biene
    spazieren geht. Lustige Geräusche und niedliche Sätze fordern das
    kleine zum Mitmachen auf.
    Ab 18 Monaten.

    Batterien: 3 x AA (LR6)

    Gekauft haben wir diesen schönen Winnie im Globus für 19,99 Euro.
    Da unsere kleine ja sehr auf den Winnie steht, durfte

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 05.10.2008, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • manu63

      manu63, 21.09.2008, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • ingoa09

      ingoa09, 13.09.2008, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Ingo

    • frankensteins

      frankensteins, 09.09.2008, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

  • Winnie Pooh hat dich lieb

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über ein Utensiel schreiben was meine
    Anabelle beim täglichen spielen bekleidet.
    Und zwar ist das der



    ~~~~Mattel Lauf mit mir Winnie Pooh~~~~



    und hier der Bericht.



    *****************
    Verpackung
    *****************


    Gekau ft habe ich diesen Winnie mit einer Pappe drum herum,
    natürlich war er mit so Drahtschlaufen befestigt, die mit denen
    man solche Probleme beim öffnen hat :-)))



    ***************
    Aussehen
    ***************


    Tja wie sieht der Winnie aus???
    Hier erstmal die Maße 15.5 x 27.5 x 38 cm, also ihr seht

    Produktfotos & Videos

    Winnie
    Winnie von lemsi
    am 12.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 19.02.2008, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • angi3000

      angi3000, 12.04.2007, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

    • anonym

      anonym, 09.04.2007, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • AndreaBln

      AndreaBln, 03.04.2007, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***Ich liebe dieses Pooh Bär. LG Andrea

  • Winnie lauf mit mir!

    Pro:

    qualität

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt ihn nicht? Den kleinen süßen Bären namens Winnie the Pooh, der wann immer er kann süßen Honig verspeist. Winnie the Pooh und seine Freunde erobern im Sturm kleine Kinderherzen und auch wir große lassen uns gerne von ihm erobern.
    Winnie the Pooh hat mittlerweile eine ganze reihe an produkten. Darunter beispielsweise Bettbezüge, Geschirr, Kinderlernspiele, Puzzle, Stofftiere und und und...
    Mein Neffe ist ein absoluter Winnie the Pooh fan und er wünschte sich zum geburtstag den lauf mit mir winnie pooh.

    Hersteller
    ***********
    Mattel GmbH
    63303 Dreieich
    Deutschland

    www.mattel.de

    Material
    *********
    Stoff und

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.06.2007, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab auch einen lach. LG Pet

    • Baby1

      Baby1, 01.12.2006, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

    • valerie1980

      valerie1980, 01.12.2006, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, der Preis ist schon etwas übertrieben, denn spätestens mit 3 Jahren haben die meist keine Benutzung mehr für den, es sei denn als Plüschtier, und da ist er das Geld nicht wert.

    • Vicky

      Vicky, 01.12.2006, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Sehr hilfreich - Vic *

  • Schöner Bär doch nicht für jedes Kind

    Pro:

    Guter Verarbeitung,schöner Bär

    Kontra:

    Nicht für jedes Kind geignet.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte

    Vor Weichnachten haben wir uns wie alle Eltern überlegt was wir unserem Sohn 15 Monate schenken können.Da haben wir uns so einiges angesehn un da er gerade in die Laufphase kam dachten wir uns das der Winnie Pooh Lauf mit mir eine sehr gute Idde wäre. Wenn man ihn anschaltet läufet er los und fordert das Kind auf mit ihm zu laufen und wenn er fällt bittet er um Hilfe. Also eigendlich eine sehr schöne Sache. also war dann Heiligabend unser Sohn begam den Bären,soweit war er auch begeistert bis er anfing zu reden und zu laufen,da war das gescehi groß und der Spaß vorbei.Seit dem haben wir mehrfach versucht ihn an den Bären ranzuführen,nichts zu machen.Wenn wir ihn nur
  • „HALLO MEIN FREUND, WILLST DU MIT MIR GEHEN?“

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr kompliziert

    Pro:

    tolle Funktionen und Aufmachung

    Kontra:

    etwas schwer, der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser,

    in meinem heutigen Bericht soll es mal nicht um was zu essen gehen. Nein heute möchte ich Euch den neuen Freund meiner fast 11 Monate alten Tochter vorstellen. Eigentlich sollte es diesen erst zum Geburtstag im Dez. oder zu Weihnachten geben. Aber irgendwie könnte ich nicht widerstehen und habe den Karton schon vorher geöffnet. Ihr fragt Euch jetzt sicher, ein Freund der in einem Karton wohnt. Was soll das sein. Also es handelt sich dabei um den Laufspass „Lauf mit mir“ Winnie Pooh aus dem Hause Fisher Price. Da Larissa gerade schlaft könnte ich Ihr den Bären entführen und in für Euch mal genauer und die Lupe nehmen.

    * WIE ER ZU UNS

    Seit kurzem habe ich ständig die Werbung für den Laufspass Winnie Pooh im Fernsehen gesehen. Auch in diversen Geschäften hatte ich ihn schon in der Hand. Aber der Preis war mir einfach zu hoch. Also ließ ich es immer wieder sein. Doch letzte Woche flatterte mir ein Werbeprospekt von real ins Haus. Dort war er dann abgebildet der süße Bär. Zu einem sagenhaften Aktionspreis. Da ich eh zu real musste weil es dort unter anderen noch Babygläschen im Angebot gab. Habe ich den Karton mit den Bären dann nochmals in die Hand genommen. Habe in Lara gezeigt und die grinste total süß und zeigt auf den Karton und meinte „Bääär“. Ich bin dann noch mal ne Runde durch den Laden. Auf einmal saß dann der Winnie Pooh Bär in unseren Einkaufswagen. Aber nicht ich war es die ihn eingepackt hatte, sondern Larissa Papa. Beide grinsten mich nur an und somit ist der kleine Freund mit zu uns an die Kasse gegangen um mit uns nach Hause zu fahren.

    Als wir dann zu Hause waren, wollte ich nur mal kurz testen ob der Bär auch funktioniert. Dazu musste ich ihn erst mal aus den Karton befreien. Was sich als schwieriger als Gedacht erwies. Er war an seinen Armen, Beinen und am Kopf mit Bändern an den Karton fixiert. Nun nach dem ich ihn dann endlich befreit hatte und Larissa in dabei irgendwie in die Hände bekommen hatte, habe ich es einfach nicht übers Herz gebracht in bis zu Ihrem Geburtstag oder gar bis Weihnachten vor Ihr zu verstecken.

    * DER PREIS *
    ******************


    Also nach dem ich ja schon des Öfteren um den Winnie Pooh herumgeschlichen bin, habe ich auch verschiedene Preise gesehen. In der Regel kostet der Bär 49,95 € was schon ein sehr stolzer Preis für ein Kinderspielzeug ist. Im Angebot bei Real hat mich der der Pooh Bär 34,95 € gekostet. Da musste ich einfach zuschlagen. Diesen Preis konnte nicht mal ebay unterbieten. Ansonsten gibt es den Winnie Pooh überall zu kaufen wo man Kinderspielzeug kaufen kann. Gerade vor Weihnachten sollte man aber auf Aktionspreis und Schnäppchen achten.

    * DARF ICH MICH VORSTELLEN *
    *****************************************


    Die meisten werden sicher schon mal von mir gehört haben. Mein Name ist Winnie Pooh und ich lebe im 100 Morgen Wald West mit ganz vielen lieben Freunden zusammen. Ich habe einen dicken knudeligen Bärenkopf. Wo natürlich auch nicht meine Augen, Nase und mein rosa lachender Mund fehlen darf. Diese würden mir sehr liebevoll aufgestickt. Auch habe ich zwei Ohren damit ich alles gut hören kann. Da ich ja eine Laufspass Bär bin befinde ich mir in aufrechter Position und stehe auf meinen beiden Beinen. In dieser Position bringe ich es immerhin auf 27 cm Körperhöhe. Unter den Füssen habe ich eine Art rutschfeste Sohle damit ich besser laufen kann. Sowie die Batteriefächer. Auch befindet sich dort ein Knopf auf dem „ON und OFF“ steht. Das bedeutet wohl wenn ich müde bin dass ich so zum schlafen abgestellte werden kann. Meine Lieblingsfarbe ist rot deshalb trage ich auch immer einen schicken roten Pullover und darüber diesmal einen tollen roten Spielbody. Auf diesem befindet sich ein aufgestickter Schmetterling. Die Farbe meines Felles wird wohl vom vielen Honig naschen so gelb geworden sein. In meiner rechten Hand halte ich ein blaues Schnuffeltuch mit Buchstaben, Herzen, Schmetterlingen und Bollerwagen drauf. In meiner linken Hand befindet sich ein Sensor. Diesen könnt Ihr nicht sehen sondern nur fühlen.

    In der letzten Zeit muss ich wohl etwas zuviel Kekse gegessen haben, denn ich bin schon ziemlich schwer ich würde mal sagen 1 kg bringe ich schon auf die Waage. Aber das liegt wohl nicht nur an den Keksen sonder an meinem mechanischen Innenleben.

    Deshalb könnt Ihr mich leider auch nicht in die Waschmaschine stecken aber gegen eine Reinigung meines Felles mit einem feuchten Lappen habe ich nichts einzuwenden.

    * WAS BENÖTIGT IHR NOCH FÜR MICH? *
    ***************************************************


    Nun damit ich dann auch richtig funktioniert benötigt Ihr für mich 4 AA (LR 6) Batterien. Diese sind in meinen Lieferumfang dabei. Zum einlegen schaltet Ihr mich besser mal auf „Off“ man weiß ja nie. Dann dreht Ihr mich am besten auf den Kopf. Damit Ihr an meine Fußsohlen dran kommt. Ihr braucht diese dann nur noch mit einem Kreuzschraubenzieher aufzuschrauben (keine Angst das tut mir nicht weh) die alten Batterien entnehmen, neue einsetzen wieder zuschrauben und Fertig. Das sollte aber nur Euer Papa oder Eure Mama für Euch erledigen. Nun noch den Schalter wieder auf „On“ und schon kann es losgehen.

    * SPIELSPASS UND WAS KANN DER POOH BÄR? *
    ****************************************************************


    Wenn man dem Bären das erste Mal auf seinen Sensor auf der linken Hand drückt, fängt er erst einmal an zu sprechen. „Hallo mein Freund, Winnie Pooh kann gehen, los geht es“
    Und schon geht es in tapsigen Schritten los. Nach ungefähr 10 Schritten hört auf und fängt dann mit den Worten „ich kann gehen“ noch mal an, um dann zu sagen „Winnie Pooh hat es geschafft“. Zu dem normalem Tempo kann er aber auch noch schneller gehen. „Winnie Pooh kann noch schneller laufen“, „Lass uns schneller und schneller gehen“ ertönt es. Yuhu!!!!

    Zwischendurch animiert er das Baby zum mitkommen in der er sagt „Willst du mit mir gehen?“ Dabei läuft er immer ein Stück vor und wartet dann, auf das Baby und sagt dann „Schau mich an“ und schon geht es weiter.

    Aber auch eine Umarmung hat der Bär ganz gerne. Er fragt auch ganz nett danach „Umarmst du mich“? und wenn er eine dicke Umarmung bekommen hat bedankt er sich artig mit den Worten „Vielen Dank, das war aber einen schöne Umarmung. Zwischendurch sagt er dann auch noch „Winnie Pooh hat dich lieb“.

    Sollte er einmal hingefallen sein gibt es ein Hinfallgeräusch wie man es aus Comicfilmen kennt und er sagt „Hoppla oder Oooh oooh Winnie Pooh ist hingefallen“. Dann fragt er Dich freundlich „Hebst du mich bitte wieder auf“? Wenn diese tust bekommst du zu hören „Vielen Dank“ wenn nicht wiederholt er diese Aufforderung noch 1-2-mal und sagt dann Tschüss und schaltet sich in den Stand by Modus um die Batterien zu schonen. Dieses tut er auch wenn länger als 5-10 Minuten nicht mit dem Bären gespielt wieder. Er lässt sich aber sehr leicht wieder aktiveren.

    Während des Spieles kann der Bär mit klatschen, drücken oder einer anderen kurzen Berührung im Spielmodus gehalten werden. Auch wenn er nach Aufforderung seine Umarmung bekommt geht es weiter. In der Beschreibung stand zwar auch dass er mit Ansprechen animiert werden kann, aber das funktioniert bei unseren nicht. Oder ich mache da was falsch oder rede zu lese.

    Unser Winnie Pooh kann eigentlich auf jeden Untergrund laufen. Ich habe in auf Fliesen sowie Teppichboden laufen lassen. Auf dem Teppich läuft er zwar etwas langsamer und eieriger aber es klappt trotzdem noch ganz gut. Laufen tut er immer ein stück vorwärts und dann im Halbkreis weiter. Auch entfernt er sich nie wirklich sehr weit vom Kind weg, so dass dieses immer gut hinterher kommen kann. Während des Laufens erklingt immer eine nette kindgerechte Musik. Diese ist auch gut für Eltern auszuhalten. Ebenso die Stimme des Pooh Bären. Diese ist sehr angenehm, nicht aufdringlich und schrill oder sonst irgendwie laut und nervig. Wie es bei manchen Kinderspielzeugen schon mal der Fall ist. Die dann mehr den Eltern die nerven rauben und das Kind mehr erstrecken als das Sie Freude bereiten. Winnie Pooh ist sehr kindgerecht und liebevoll umgesetzt worden. Das garniert einen langen Spielspass.

    * WIE KOMMT ER BEI LARISSA AN? *
    **********************************************


    Also wie ich oben schon beschrieben habe, wollte ich Larissa nach den ersten Kontakt nicht mehr von diesen Bären trennen. Sie hat direkt angefangen ihn zu kuscheln und ihn in den Arm zu nehmen. Da sie zwar schon perfekt an allen Schränken, Sofas und Tischen herumlaufen kann, aber noch nicht alleine gehen kann, ärgert Sie sich wohl ein wenig über den Bären. Denn wenn er wieder mal vor Ihr wegläuft, krabbelt Sie „meckernd“ hinterher und schmeißt ihn wieder hin so das auf dem Boden liegt. Dann nimmt Sie immer wieder hoch und kuschelt mit ihm. Ansonsten hat sie auch sehr viel Spaß an der Musik. Da sie sowieso sehr musikalisch ist und bei jeder Musik direkt an zu wippen und tanzen fängt ist diese genau das richtig für Sie. Ansonsten versucht Sie den Pooh Bären ständig durch die Gegend zu tragen. Was bei der Größe und dem Gewicht nicht immer einfach ist. Sobald Sie dann alleine laufen kann, wird Sie sicher mit viel Freunde, mit Ihrem kleinen Freund die Wohnung unsicher machen.

    * FÜR WELCHES ALTER IST ER GEEIGNET? *
    *******************************************************


    Auf der Packung steht das der Bär ab einem Alter von 18 Monaten geeignet ist. Larissa wird am 11. November 11 Monate und kann schon einiges mit dem Bären anfangen. Aber ich lasse sie lieber nur unter Aufsicht mit ihm spielen. Da er schon ein ordentliches Gewicht hat muss man schon aufpassen dass die Kleinen ein wenig vorsichtiger beim Spiel mit ihm sind. Gerade wenn Sie versuchen den Bären durch die Gegend zu tragen ist es in diesem Alter noch ein wenig problematisch. Ansonsten sollte man immer darauf achten was das eigene Kind schon kann. Ich würde diesen Bären niemals einem Baby / Kind anbieten das noch nicht stehen oder krabbeln kann. Meine Tochter ist ein sehr aktives Baby, ein richtiger Wirbelwind, der kaum ein paar Minuten still sitzen kann. Ihr macht es richtig Spaß hinter dem Bären herzukrabbeln, ihn umzuschmeißen und wieder aufzuheben. Bei einem eher passiven Baby würde ich lieber noch ein wenig mit dem Kauf warten. Wobei Winnie Pooh mit seinem Scharm bestimmt auch ein sehr krabbelfaules Baby dazu animieren kann in im zu folgen.

    * HERSTELLER *
    *********************


    Der Winnie Pooh kommt aus dem Hause Fisher Price und wird unter der Lizenzserie Disney dort angeboten.

    Weitere Infos gibt es unter: http://www.fisher-price.com/DE/
    Oder

    Mattel GmbH
    An der Trift 75
    63303 Dreieich
    Deutschland
    Tel.: +49 (0) 6103/891-0
    Fax: +49 (0) 6103/891-300

    *~*~*
    FAZIT
    *~*~*


    Also für das Aussehen und die Qualität des Winnie Pooh vergebe ich die volle Anzahl von 5 STERNEN. Er ist einfach super süß, knuddelig das Fell ist schön weich und er ist sehr Original getreu nachgebildet worden.

    Dem Spielspass gebe ich auch 5 STERNE Larissa hat schon im Krabbelalter sehr viel Spaß mit dem Bären und dieser wird bestimmt auch noch weit darüber hinaus anhalten. Ansonsten fördert der Bär auch noch die Sprachbildung und bringt das Musikalische Talent im Kind zum Vorschein.

    Für die vorhanden Funktionen, die Stimme und den Gebrauch gebe ich 5 STERNE. Der Bär ist einfach zu bedienen und Kind und Altersgerecht entwickelt worden.

    Dem Preis / Leistungsverhältnis gebe ich mal 5 STERNE aber nur weil ich den Bären im Angebot gekauft habe, ansonsten würde ich hier nur 3-4 vergeben. Aber meine Tochter liebt diesen Bären deshalb die vollen Sterne. Den ein lachen meiner Maus ist kostbarer als jedes Geld der Welt.

    Das macht dann wohl ein Gesamtergebnis von 5 STERNEN die der Lauf mit mir Winnie Pooh von mir an dieser Stelle bekommt. Spiel, Spaß und Spannung so viele tolle Dinge in einem Bären was will man mehr. Selbst wenn Larissa irgendwann nicht mehr mit ihm spielen wird, wird er bestimmt auch noch länger einen tollen Platz in Ihrem Zimmer bekommen. Bis soweit ist wird Sie aber noch eine Menge Spaß mit Ihm haben.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf und ein schones Wochenende wünscht EUCH

    Eure sandra pruedens

    Fotos zu meinen Berichten findet Ihr wie immer bei Ciao dort bin nämlich unten dem selben Namen zu finden.

    Kommentare & Bewertungen

    • Alphanova1

      Alphanova1, 02.03.2006, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG!! Lukas PS: Gegenlesungen werden von allen gerne gesehen!