Mattel Winnie Puuh Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Preis. Hoher Spielewert

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Disneys Winnie Pooh Rutschpartie von Ravensburger

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Der Preis. Hoher Spielewert

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich Euch ein paar Zeilen über das Kinderspiel Rutschpartie mit Winnie Pooh und seinen besten Freunden schreiben.

    Der Hersteller ist Ravensburger. Dieses Spiel ist nicht nur für verregnete Tage sondern auch so ein lustiges Gesellschaftspiel auf Kindergeburtstagen us.w ...
    Es ist für Kinder ab vier Jahre geeignet und leicht zu spielen. Die Spieleanleitung ist leicht verständlich. Bei kleinen Kindern von 4-5-6 Jahren muss natürlich ein Erwachsener das Spiel erklären.
    Der Preis für das Disney Winnie Pooh Rutschpartie Spiel schwangt von 7,99 Euro bis zum normal Preis von 15,99 Euro. Je nach Geschäft oder online Store. Das Spiel gibt es in jedem größeren

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.04.2008, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. LG

    • wir_2

      wir_2, 12.03.2008, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde sh

    • anonym

      anonym, 24.02.2008, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • emanuels

      emanuels, 24.02.2008, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

  • Man muss ihn einfach lieben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man muß Ihn einfach lieb haben, Winnie the Pooh. Ein kleiner dicker süßer Honigbär, der immer Hunger hat und sich deshalb auf so manches süß spannendes Abenteuer einlässt.

    Als ich noch sehr klein war gab es schon Winnie the Pooh und ich habe mich in diesen Dicken gelben Bären verliebt. Heute versuche ich mit allen Möglichkeiten diese sehr positiven Erfahrungen mit seinen goldigen Abenteuern an meine Kinder weiter zu geben.

    Es gibt nicht den kleinsten Funken Gewalt auf seinen Streifzügen durch den Hundertmorgen Wald. Sie können sogar noch etwas von dem kleinen tapsigen Bären und seinen Freunden Tigger, Iah, Ferkel, Rabbet, Goover, Eule, Ruuh und dem Jungen Christopher

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 03:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • Blackyx

      Blackyx, 26.03.2002, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefällt mir sehr!

  • FREUND FÜR`S LEBEN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser süße Winnie the Pooh ist echt das schönst Kuscheltier für Babys, Kleinkinder und Sammler.

    Er ist sonnengelb und ist zirka 20 cm groß.
    Bis auf einen kleinen roten Pullover ist er ziemlich nackt, aber immerhin steht da sein Name drauf.
    Winnie the Pooh hat ein sehr, sehr liebes Gesicht, und lächelt den ganzen Tag (ich schätze sogar nachts). Seine Augen und die Nase ist genäht, also gibt es keine verschluckbaren Teile. Das finde ich für Babys sehr wichtig.

    Meine Tochter hat ihn Weihnachten `99 bekommen und ist echt glücklich mit ihm.

    Er ist ihr ein und alles.

    Der Bär ist schön handlich dadurch das er seine Arme nicht so eng am

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 08.03.2008, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebste Wochenendgrüße von panico :-)

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Sayenna

      Sayenna, 13.12.2006, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • tanja2003

      tanja2003, 21.10.2006, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~