Max Payne (Action PC Spiel) Testberichte

Max-payne-action-pc-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(30)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Film Noir Atmosphäre,Bullettime,Sprachausgabe,

Nachteile / Kritik

  • Spielzeit,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Cop nimmt Rache.

    Pro:

    Film Noir Atmosphäre,Bullettime,Sprachausgabe,

    Kontra:

    Spielzeit,

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Cop nimmt Rache.

    Story:
    Ein junger Cop namens Max Payne kommt eines schönen Tages nach Hause. Als er sein Haus betritt scheint es, als
    ob die ganze Welt auf einmal Dunkel geworden ist. Er hört seine Frau schreien. Max rennt die Treppe hoch zu dem Zimmer seines Babys und seiner Frau. Oben lauert
    bereits ein Junkie der Max töten will. Doch Max kommt ihm zuvor. Er betritt das Zimmer seiner kleinen Tochter. Sie liegt Tot auf dem Boden. Seine Frau schreit erneut und fleht jemanden an sie zu
    verschonen. Schüsse fallen. Max rennt in sein Zimmer und trifft auf zwei weitere Junkies die er ohne zu zögern erschießt.
    Er muss mit entsetzen feststellen das auch
  • Max Payne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo
    Ich finde Max payne sehr gut es hat eine sehr gute Grafik und einen sehr guten sound .
    Wie ich Max payne durchgespielt habe ist mir aufgefallen dass nicht immer die Grafik gut ist z.b beim schießen kann man matrix machen dafür hat man eine zeit und dass finde ich eigentlich sehr gut dabei aber wenn man rennt z.b auf einer brücke und unten sind die gegner und schießen hinauf treffen sie dich durch die brücke dass finde ich eigentlich mittelmaßig weil man kann da sehr schnell tod werden.
    ok weg von dem Thema Grafik .
    Die waffen sind gut gemacht worden und das blut auch .
    Ich würde es jeden spieler ab 12 und ab 16 empfehlen .

    Kommentare & Bewertungen

    • derdige

      derdige, 05.12.2004, 15:41 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      schaud doch einfach mahl andere berichte an und versuch deine so ähnlich zu machen.

    • mausy3

      mausy3, 05.12.2004, 15:27 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      irgendwie fehlt in deinem Bericht alles... es wäre besser, erstmal zu beschreiben worum es in dem Spiel geht und was es ausmacht... außerdem ist deine Grammatik ja furchtbar... für mich leider nicht nützlich...

  • Nothing to loose

    Pro:

    Atemberaubende Story, Geniales Gameplay, Gute Grafik, Gute Sound-Untermalung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Max Payne - ein Spiel das nicht nur von der gelungenen Action glänzt sondern auch durch die atemberaubend gut durchdachte Story, die einen mitfiebern lässt.

    Alles beginnt damit, dass Max Payne gerade ein Angebot bei der DEA als Agent einzusteigen ablehnt mit dem Hinweis auf seine Frau und seine Tochter und das er gerade erst das Rauchen aufgehört hätte - zugunsten seiner Tochter.
    Er hatte den amerikanischen Traum geträumt und erlebt, er hatte eine wundervolle Frau und eine wundervolle Tochter und lebte mit diesen in einem wunderschönen Haus in einer angenehmen Wohngegend.
    Doch als er diesen Abend nach Hause kam, sollte sich alles verändern,
    denn als er sein Haus
  • Say the Password! - Common\'! Ok...John Woo

    Pro:

    Super Action, tolle Grafik/Sound, innovatives Spiel, stylish

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als langjähriger Konsolenspieler sehe ich PC-Spielen meist etwas skeptisch entgegen und so ist es auch nicht verwunderlich, dass es nur eine Handvoll Spiele auf dem PC gibt, die mich wirklich begeistern können. ?Max Payne? steht eindeutig an der Spitze dieser Spiele.

    -------
    Story
    -------
    Das Leben des Polizisten Max Payne ist schön. Er hat eine wundervolle Frau, ein kleines Baby und wohnt in einer schönen Gegend. Gerade hat er das Angebot zur DEA zu gehen abgelehnt, da für ihn an erster Stelle Frau und Kind stehen.
    Doch mitten in dieser Idylle passiert etwas grauenhaftes, das Max Paynes Leben zerstört.
    Als er eines Tages nach Hause kommt, muss er
  • Max Payne, knallhart und gnadenlos im Rachefeldzug

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------
    Story:
    ------------------

    Der Polizist Max Payne kommt eines abends nach Hause und bemerkt das etwas stimmt, kaum geht er die Treppe hoch und öffnet die Tür da wird auch schon auf ihn geschossen. Dann findet er seine Frau sowie seine kleine Tochter, sie sind beide tot, Max hatte keine Chance mehr sie zuretten.

    Zur gleichen ist bei der Polizei bekannt das eine sehr gefährliche Droge im Umlauf ist. Und genau diese Droge scheint Schuld daran zu sein das seine Familie sterben musste, denn sie hat eine extrem gefährliche Wirkung und verwandelt die Menschen die sie einnehmen in mörderische Killer, die nur noch den Wunsch haben zu
  • Max sieht rot

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die PC Besitzer konnten schon lange vor den Playstation 2 Besitzern in den Genuss von Max Payne kommen. Aber schliesslich können die jetzt auch eines der perfektesten Playstation 2 Spiele der Erde spielen. Max Payne erschien im Dezember 2001. Trotz der sehr brutalen Szenen wurde es sehr oft an Leute verkauft, welche natürlich über 18 sind.

    Gameplay:
    Max Payne bietet uns zwei Modi, einer von ihnen ist der Tutorial Modus der andere ist der Hauptmodus. Der Tutorial Modus ist gut um sich an die Steuerung usw. zu gewöhnen. Geht man auf den Hauptmodus so kann man sich am Anfang einen von zwei Schwierigkeitsgraden aussuchen. Das Spiel geht dann mit der Geschichte von Max
  • Das ist ein Spiel!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Story

    Du bist ein new yorker polizist. Eines tages kommst du von der arbeit nach hause und findest deine frau und deine zwei babys tot auf. Als ob das noch nicht genug wäre, so beschuldigt dich die polizei der mörder zu sein. Du willst natürlich nicht ins gefängnis und probierst auf eigene faust den mord aufzudecken. Und du bist natürlich nicht zimperlich und versuchst mit allen mitteln die drahtzieher dieses geschehens zu finden und zu töten. Später findest du dann heraus dass die mafia dahinter steckt.

    Das Spiel

    Bei deinem rachefeldzug benutzt du allerlei waffen. Vom baseballschläger über sturmgewehr und uzi bis monotow coktail ist alles dabei. Und wenn du
  • Nichts für schwache Nerven

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab mir letztens Max Payne von einem Freund ausgeliehen und das ist meine Meinung:

    Story:
    Du spielst Max Payne einen New Yorker Polizist.
    Der durch das verhaften vieler Gangster die Mafia bei der Arbeit stört.Aber die Mafia schlägt zurück:
    Als Max eines Tages nach Hause kommt ist es ungewöhnlich still und sein Haus ist verwüstet.Dann durchsuchte er das Obergeschoss und entdeckt sein Kind das noch ziemlich tot im Kinderbett.Er fängt an zu verzweifeln und als er dann das Schlafzimmer betritt,sieht er seine Frau umgeben von Blut tot im Bett.Max Payne schwört rache und will den jenigen der das gemacht hat töten.
    Drei Jahre nach diesem tragischen Geschehen fängt
  • Besser als jeder Kinofilm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir Max Payne am ersten Tag, nachdem es herausgekommen war,
    geholt. Da gab es nur die englische Version.
    Auf jeden Fall ist es ein Atemberaubendes Spiel.


    Installation
    Die mindestanforderungen sind:
    450Mhz Amd/Intel Prozessor
    16Mb Direct3d Kompatible Grafikkarte
    128Mb Ram
    Empfohlen:
    700Mhz Amd/Intel Prozessor
    32Mb Direct3d Kompatible Grafikkarte
    128Mb Ram
    Die Installation verläuft wie in anderen allen Spielen.



    Story:

    Wie jeder andere Ehemann und Vater kommt Max Payne ( Polizist )
    nach hause. Er ruft: "Honey, Honey, are you at home, Darling,
    are you at home."
  • no payne no gain

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was würdest du tun, wenn du nach Hause kommst und du musst feststellen das in dein Haus eingebrochen wurde? Was würdest du tun wenn du feststellen müsstest, das die Einbrecher nicht dein Hab und Gut wollten, sondern deine Frau umgebracht haben? Was würdest du tun wenn sie auch dein Kind getötet haben?

    Natürlich kann von uns keiner wissen was er in einer solchen Situation tun würde. Max Payne hingegen schon.

    Na ja, also dramatisch konnte ich den Anfang des Spiels nicht gerade rüberbringen, aber dafür müsste wirklich ein Profi-schreiber her.

    Mein erster Eindruck von dem Spiel (nachdem ich erste Berichte darüber in Spielemagazinen gelesen habe): Nicht