Maxdata Artist Pro Serie Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Maxdata !

    Pro:

    Gute Qualität, lange Lebensdauer, Fairer Preis

    Kontra:

    %

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    wie jedes Jahr musste auch letztes Jahr ein neuer PC her. Inzwischen habe ich zwar schon wieder einen Neuen, aber ich wollte den Bericht erst schreiben, wenn ich auch ein Gesamturteil nach einem Jahr abgeben kann. Es bringt ja nichts, wenn ich einen Tag nach dem Kauf schon einen Bericht schreibe.

    Ja, im Dschungel der Hardware Hersteller und vor allem im PC Bereich weiß man ja gar nicht mehr, was man nehmen soll. Der Eine verspricht das, der Andere das. Da blickt kein Mensch mehr durch. Welche Marke ist denn nun die Beste?

    Nicht nur, dass es unzählige Hersteller gibt, sondern auch noch zig verschiedene Modelle. Irgendwie sprach mich da aber kein
  • Mein neuer Arbeitsplatz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kürzlich hatte ich das Glück in meinem Büro an einem Maxdata-PC zu arbeiten. Gegenüber meinem alten PC, den ich bis vor wenigen Tagen noch benutzte, war der Maxdata-PC doch um einiges schneller, denn er hat´te ja immerhin eine Leistung von 1 GHz, was heutzutage ja kaum noch verkauft wird. Aber für Büro-Anwendungen im Officebereich reicht er völlig aus.


    Der Startvorgang
    ------------------
    Natürlich kann man einen Rechner mit 1 GHz und 512 MB RAM erst bei einem Betriebssystem richtig nutzen, die diese grossen Speicherbereiche auch richtig ausnutzen. Deshalb ist auf diesem Rechner auch schon windows 2000 installiert gewesen. Von Kollegen hatte ich schon gehört, daß