Maxi-Cosi Maxi-Taxi Citi CX Testberichte

Maxi-cosi-maxi-taxi-citi-cx
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Handhabung, angemessener Preis, Strapazierfähiges Material, komfortable Sitzfläche
  • leicht, wendig, klein, praktisch für kurze Fahrten mit der Babyschale
  • Sehr zuverlässig

Nachteile / Kritik

  • einiges an Zubehör muss extra gekauft werden
  • Gestell in sich wackelig und instabil, nicht gefedert, als Buggy wenig geeignet, schwarze Bezüge können ausbleichen, als Buggy nicht wirklich brauchbar
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Joel´s Hilfs-Taxi mit Abstrichen

    3
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    leicht, wendig, klein, praktisch für kurze Fahrten mit der Babyschale

    Kontra:

    Gestell in sich wackelig und instabil, nicht gefedert, als Buggy wenig geeignet, schwarze Bezüge können ausbleichen, als Buggy nicht wirklich brauchbar

    Empfehlung:

    Nein

    Der Maxi-Taxi Citi CX !
    Ein Sportwagen, Buggy, Karre und fahrbarer Untersatz für den Maxi-Cosi-Kindersitz!

    Der Maxi-Taxi Citi CX für Säuglinge und Babys
    ***************************************
    Wir haben Zuhause einen Autokindersitz (Babyschale) von Maxi-Cosi. Eine sichere Sache zum Autofahren… aber diese Babyschalen sind von Natur aus schon sehr schwer und wenn dann noch das Baby drin sitzt, kann man den Sitz irgendwann kaum noch tragen - geschweige denn kurz einkaufen o.ä. , weil man immer die Babyschale herumschleppen muß.

    Die Firma Maxi-Cosi hat sich nun etwas tolles einfallen lassen: Den Citi CX !
    Das ist ein super-leichtes Alu-Gestell (wie eine

    Kommentare & Bewertungen

    • dohe1958

      dohe1958, 17.12.2007, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg doris

    • evafl

      evafl, 12.12.2007, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      x.x.x sh! lg Eva x.x.x

    • Bienla

      Bienla, 11.12.2007, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut zu wissen meine Tante bekommt bald ihr kind und hat auch überlegt sich sowas zuzulegen, mir persönlich gefallen diese Maxi Taxi ja gar nicht

    • freshmaik

      freshmaik, 09.12.2007, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Michael