Maxi-Cosi Maxi-Taxi Tico Testberichte

Maxi-cosi-maxi-taxi-tico
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • äußerst praktisch, da das Maxi Cosi nicht herumgeschleppt werden muß

Nachteile / Kritik

  • aufsetzen auf bzw. herunternehmen des Maxi Cosis von den Adaptern benötigt Übung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schieb du mal grins

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    sehr praktisch, gibt dem Kind den nötigen Halt

    Kontra:

    .....

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist zwar schon einige Tage her, aber auch ich hatte mal verschiedene Kinderwagen, da ich ja auch 2 Kinder habe.

    Einer davon war ein Maxi - Cosi, den ich eigentlich sehr lange hatte. Er ist sehr praktisch, da es ein 3 - in 1- System hatte. War damals mit das neuste, was auf dem Markt kam.
    Es ist ein Kinderwagen, ein Kindersitz und später kann man Ihn als Buggy super gut verwenden. Er ist sehr leicht umzubauen

    Was mir damals beim Buggy am besten gefiel, war, das er eine dreifach verstellbare Rückenlehne hat, so konnte man je nach dem wie das Kind grad war, ob es wach war und auch gucken wollte, oder man konnte es auch legen, wenn man merkte, es wird müde und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.02.2008, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz und knapp alles drin. Gruss Leseratee.

    • chrissiette@msn.com

      [email protected], 16.08.2007, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Chrissi

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hjid55

      hjid55, 06.01.2007, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah