Maxi-Cosi Mico Testberichte

Maxi-cosi-mico
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sicherheit,Bequemlichkeit und gut Bedienbarkeit
  • Ein sehr guter Erstlingssitz

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mami-Papi ich will mitfahren

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Eltern sein ist schön, aber auch schwer, denn man sorgt sich um die Sicherheit der Kleinen. Egal wo, alles muss sicher sein, ob Steckdosen fürs erste Krabbeln, Laufgitter oder Gitterschutz an Balkonen oder die Gewährung überhaupt, das dem kleinen nichts passieren kann, wenn er einmal auf der Welt ist.

    Und genau so ging es uns, wo wir erfuhren dass wir Eltern werden. Die ersten Überlegungen kamen, was kaufen wir, was ist am besten und was hilft. Nach mehreren Tagen / Wochen hatten wir fast alles, doch eines fehlte uns noch und das war ein Kindersitz fürs Auto, denn Klein Jannik will ja nicht nur im Kinderwagen spazieren fahren, sondern längere Strecken auch im

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 09.01.2011, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe sonntagsgrüße!!!

    • anonym

      anonym, 07.01.2011, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben! Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schasut. GLG :)

    • catmum68

      catmum68, 07.01.2011, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 07.01.2011, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht. LG Ulrike