Maxi Testberichte

Maxi
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht so grell...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich lese die Maxi jetzt seit 3 Jahren und finde sie entgegen aller bisheriger Meinungen in
    diesem Forum doch sehr informativ und unterhaltsam.

    Es gibt zwar Hunderte von Frauenzeitschriften, aber meiner Meinung nach sind die meisten
    davon einfach zu bunt, grell und durcheinander. Die Freundin z.B. besteht wirklich nur
    seitenweise aus schönen Bildern, entweder zum Thema Mode, Living oder Kochen. Aber es
    steckt einfach nichts mehr dahinter, nichts richtig informatives, z.B. mal ein paar Reportagen.
    Bei AMICA ist alles bunt und grell und Hauptsache, man findet einen netten Single.

    Bei Maxi ist das meiner Meinung nach anders. Die Mode, ok, ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Thalaia

      Thalaia, 25.06.2002, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hier sind dann wiederrum ein bisschen zu viele Absätze

  • Maximale Langeweile

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In nächster Zeit werden Freunde und Bekannte Augen machen, wenn sie meine Wohnung betreten. Weil ich renoviert habe? Nein! Weil ich umgeräumt habe? Nein! Weil ich die „Maxi“ bei mir rumliegen habe und das auch noch im Abbo für ein Jahr! Wer mich kennt, der weiß, daß ich solcherlei „Frauenzeitschriftenartige“ niemals bei mir liegen habe, weil ich sie gänzlich uninteressant finde.
    Wie es dazu kam, daß ich die Maxi dennoch für ein Jahr beziehe?! Dazu kam es so:

    Ich habe die TV-Movie abboniert, weil ich sie eh immer kaufe und so noch ein Werbegeschenkt einheimsen konnte. Es kam, wie es kommen mußte: Kurze Zeit später erhielt ich einen Anruf aus einem Call-Center:

    Kommentare & Bewertungen

    • Dini2000

      Dini2000, 09.05.2002, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, 'nem geschenkten Gaul kuckt man nicht ins Maul..

  • Nüchtern, viele Seiten und wenig Anspruch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einiger Zeit bekam ich die Maxi als ein Geschenk einer Firma überreicht. Angeblich sei diese Zeitschrift als Zugabe mit dabei………. Und damit hatte ich also nun dieses eine Exemplar in der Hand. Mit der Zeit kamen dann noch 5 Zeitungen, so dass ich nun in einem halben Jahr diese Zeitung näher kennenlernen konnte. Aber so richtig anfreunden konnte ich mit mir ihr nicht.

    Entgegen der Mini hat sie einen starken Einband, das heisst diese Zeitschrift ist vom äusseren her sehr stabil und auch dick. Insgesamt umfasst sie 172 Seiten.

    Das Angebot in dieser Zeitung ist nicht schlecht – es gibt dort die Rubriken

    - Mode
    ----------

    zum Beispiel mit den
  • MAXI Werbung und MINI Information

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich schreibe ja immer lieber über Produkte die mir gefallen, es ist immer schwierig objektiv über etwas zu berichten das nicht so überzeugend ist. Die Zeitschrift Maxi gehört für mich zu Dingen die die Welt, die Frau, der Markt nicht braucht.

    Kaum eine Zeitschrift auf dem Markt ist so vollgepackt an Werbung und dabei so inhaltslos an Informationen, oftmals nur aufgewärmte Berichte und in jedem Fall mit 2,5€ Verkaufspeis viel zu teuer.

    Wenn ich vergleichend schaue dann bekomme ich die „Freundin“ oder „Journal für die Frau“ schon für 4 DM, auch das ist für solche Werbegespickte Zeitschriften ganz schön teuer, doch bei Maxi ist eben nur der Preis MAXI und die Werbung.

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 09.06.2005, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist nicht unwahr, kaufe sie selten und hab mich immer gewundert, wieso ich sie so schnell durch hatte. Aber das wird's wohl sein, was du schreibst.

    • Alusru

      Alusru, 03.03.2002, 03:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt die ist nicht besonders, lieben Gruß Uschi.

    • madhead

      madhead, 28.02.2002, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... und wieder einmer! ;) Bist ja heute ziemlich aktiv! Madhead