Maxx Kino Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Internet-Reservierung / Rieger Parkgarage

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.Internet-Reservierung
    Über die Website www.cinemaxx.de kann man problemlos zum Münchner MaxX navigieren um dort via Internet Plätze für die laufenden Vorstellungen zu reservieren. Zwar wird die Reservierungsoption einige Stunden vor Beginn der Vorführung deaktiviert (man kann dann, wenn überhaupt nur noch per Telefon reservieren) aber die Abwicklung an sich hat mich sehr begeistert.
    Mit der erhaltenen Reservierungsnummer geht's dann bis spätestens eine halbe Stunde vor Start des Films an die Kasse (wie von der tel. Reservierung gewohnt), das war's.
    Probiert's aus. Ist echt komfortabel!

    2. Parkgarage
    Ebenso komfortabel, allerdings auch etwas teuer ist die

    Kommentare & Bewertungen

    • Hexchen69

      Hexchen69, 18.03.2002, 10:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      schade, daß du über das kino selbst so wenig schreibst.

    • Elchtest1

      Elchtest1, 13.03.2002, 17:35 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      viel habe ich ja nicht erfahren.

    • Sor2cerer

      Sor2cerer, 13.03.2002, 17:30 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      recht wenig SORRY ;(

    • SexyHexy

      SexyHexy, 13.03.2002, 17:29 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ohne Worte

  • Kartenvorbestellung und trotzdem keine Chance in den Film zu kommen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi,
    also ich bin echt sauer.
    Ihr kennt doch sicher alle die Kartenvorbestellung in den Kinos. Da ruft man an, bestellt 2 Kinokarten, damit man auf jeden Fall einen relaxten Abend verbringen kann, ohne ewige Warteschlange an den Kassen und evtl. schlechte Sitzplätze.

    Aber leider musste ich die Erfahrung machen, dass die Kartenvorbestellung keine Garantie ist, einen tollen Kinoabend zu verbringen.

    Also, ich bestelle 2 Karten für einen Film im MAXX in München und bin eine 3/4 Stunde vorher da, um die Karten abzuholen.

    Es ist Sonntag, schlechtes Wetter und die Schlange an den Kassen nimmt kein Ende. Natürlich stelle ich mich erst einmal hinten an.