Mayersche Buchhandlung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • überwältigendes Bücherangebot,angenehme Atmosphäre, Möglichkeit zum ungestörten Schmökern, Schnäppchen zum Stöbern, kompetentes Personal, regelmäßige Veranstaltungsangebote

Nachteile / Kritik

  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nahrung für Seele, Geist und Magen in der Mayerschen zu Aachen

    Pro:

    überwältigendes Bücherangebot,angenehme Atmosphäre, Möglichkeit zum ungestörten Schmökern, Schnäppchen zum Stöbern, kompetentes Personal, regelmäßige Veranstaltungsangebote

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Hätte ich genügend Zeit zur Verfügung, würde ich sicherlich so manchen Tag hier verbringen.

    Angefangen bei der außergewöhnlichen Architektur, der übersichtlichen Strukturierung bis hin zur einladenden Innenausstattung, habe ich hier einen Ort gefunden, wo ich abschalten, mich entspannen und in Phantasiewelten abtauchen kann

    Man findet nicht nur alles was das Leserherz begehrt, sondern ein empfehlenswertes Café - im Sommer mit Außenbetrieb auf der Dachterrasse - sowie eine Bar für Frischgepressten Obstsaft runden das Angebot ab.

    Bequeme Sitzlandschaften laden zum erholen oder schmökern ein. Höhepunkt für mich sind die Liegen in der Hörspielabteilung, direkt

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 29.03.2005, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      soll es immer sein

  • Ist Bücherlesen out?????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bücher gehören für mich zu einem sehr wichtigen Lebensteil. Ich habe schon als Kind sehr gerne gelesen und das hat sich bis heute nicht verändert. Leider werden Bücher immer weniger attraktiv und vielen Kindern scheint es gar zu lästig zu sein. Sie schauen lieber Fernsehen oder setzten sich vor ihre Play Station. Dem ist ja auch an sich nichts gegenteiliges zu sagen, doch Bücher sind bildender und fördern auch den Wortschatz wie auch eine bessere und schnellere Auffassungsgabe. Man führt sich auch ständiger die Rechtschreibung vor Augen, was das Fernsehen oder PC etc. natürlich nur geringer bezwecken können. Nun gut. Ich jedenfalls bin noch in der Zeit groß geworden, wo man gelesen hat und