McDonald's Doppel McChicken Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Huhn statt Schwein muss auch mal sein :-D

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über etwas, eher als ungesund, wahrscheinlich nicht zu unrecht, verpöhntes schreiben:

    Den McDonalds McChicken Burger!

    Der Chicken Burger besteht aus einem luftig lockeren länglichen Brötchen, dass einem Ciabatta Brötchen vom Aussehen her gleicht, geschmacklich aber keinesfalls so ist.

    Dazwischen befindet sich ein längliches, paniertes Hähnchenschnitzel, umgeben von ein bisschen (Eisberg-)Salat und einer leckeren Mayonnaise ähnlichen Sauce. (Würzsauce...)

    Ein McChicken enthält 471 Kalorien, was ca 1900 Kilojoule entspricht!

    Nun zu meinen Erfahrungen mit dem McChicken: Bei uns gibt es sehr oft Gutscheine, mit denen man

    Kommentare & Bewertungen

    • pinkicecream

      pinkicecream, 01.05.2005, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber wieso "huhn statt schwein"? die burger bei mc doof sind doch außer dem mc rib gar nicht mit schwein XD