McDonald's Fischmäc Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Geschmack
  • einfach lecker!
  • Kleine Portion, schmeckt gut, schnell fertig
  • schmeckt nicht künstlich
  • Kindgerecht

Nachteile / Kritik

  • Der Preis
  • Der Preis! Zu teuer!
  • Kalorienreich, wenig sättigend
  • ziemlich teuer, zu viel soße und zu wenig käse
  • Geschmack, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie wärs mit Fisch? ->-> Der FischMäc

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon vor langer, langer Zeit hat MC Donalds einen besonderen Hamburger angeboten. Er ist einer der wenigen Burger auf denen kein Fleisch zu finden ist. Die Rede ist vom legänderen FischMäc, den es schon seit vielen Jahren bei MC Donalds gibt. Anders als auf den anderen Burgern ist auf dem FischMäc Fisch statt Fleisch. Wie der Name auch schon verrät.
    Bei vielen Menschen ist der FischMäc sehr beliebt. Er ist nicht all zu groß und ist auch nicht so teuer. Andersrum gibt es wieder Leute, denen der FischMäc nicht schmeckt, da sie allgemein nicht gerne Fisch essen. Aber es gibt ja auch noch viele andere gute oder weniger gute Sachen bei Mc Donalds zu kaufen.

    Die
  • Fischmäc

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung:
    Ein Butterbrotpapier mit Mcdonalds Zeichen.

    Geruch:
    Riecht angenehm nach Fisch und Soße.

    Besteht aus:
    Einem Brötchen mit remuladensoße und Fischfilet, ich hatte übrigens in den vielen jahren in denen ich den Fischmäc benutze noch nie eine noch so kleine Gräte.

    Geschmack:
    Schmeckt nach ( Burger- )Brötchen mit Fisch und Lecker Soße.

    Preis:
    2€, etwas hoch aber lecker

    Wenn man hunger hat und einem McDonalds Resturant verbeikommt, kann ich den Fischmäc sehr emfehlen.Am besten schmeckt er mir mit Pommes und Vannilemilchshake.
  • Dieser Fishmac ist einfach Göttlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder kennt MacDonald mit den typischen BigMac, Hamburger Royal, oder auch ChickenMacNuggets.
    Aber habt ihr auch schon mal den FischMac gegessen.
    Also für mich ist er jedesmal in meiner MacDonalds-Tüte, wenn ich dann mal wieder bei MacDonalds war.
    Und die Begründung ist total einfach. Es ist der einzige Burger, der nicht wie ein typischer MacDonalds-Burger schmeckt, sondern einfach und schlicht ergreifend gut schmeckt.
    Die Sauce ist reichlich, nicht wie etwa teilweise bei den Hamburgern, wo man oft nach dem Ketchup suchen muss. Der Fisch schmeckt frisch, und das Brötchen aussenrum passt gut zu dem Fisch-Geschmack.
    Ich muss sagen, ich bin normalerweise kein so

    Kommentare & Bewertungen

    • Nenja

      Nenja, 12.06.2002, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kleiner Tip: Fischburger schmecken am besten bei "Nordsee" *g*

    • Einz75

      Einz75, 12.06.2002, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, eben deine Meinung :o)