McDonald's Mc Sundae Eis Testberichte

Mc-donald-s-mc-sundae-eis
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dafür laß' ich den Italiener sausen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sommerzeit - Eiszeit. Tja, nur haben wir gerade mal wieder nach einigen heißen Tagen Kälte über Deutschland. Wieso also über Eis (kalt, brrrr) schreiben?

    Nun ja, weil MCD eben IMMER Eis anbietet, und ja einige von uns, im Warmen sitzend, durchaus Spaß daran haben, ein ungesundes MCD-Menu noch mit einem kleinen frischen süßen Gruß abzuschließen. Eigentlich ist mein diesbezüglicher Favorit die Apfeltasche. Aber gelegentlich darf's dann auch mal ein Eis sein. Ist so schön kühl (das ist die Apfeltasche nämlich nicht!).

    Was Frische angeht, kann das MCD Eis nicht frischer sein: Die Verkäufer gehen extra an die große Soft-Eis-Zapf-Maschine und - zischhhhhhh - geht's hinein.
  • Ist ziemlich geschrumpft....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern, als ich nach einem stressigen Unitag dann etwas früher in Karlsruhe am Hauptbahnhof war, als unbedinbt nötig, dachte ich mir, ich könnte mir ja mal wieder ein leckeres Eislein gönnen! Dieser Eiswagen vor dem Bahnhofgebäude, naja, da sagen mir die Sorten nicht wirklich zu, also marschierte ich schnurstracks in die McDonalds-Filiale am Bahnhof.

    Während ich an der Kasse darauf wartete, daß einer der 4 Mitarbeiter es endlich schafft, seine Kunden prompt zu bedienen, wie es der Namen "Fastfood" suggeriert, schwankte ich noch - und zwar zwischen einem McFlurry mit M&Ms oder einem McSundae-Eisbecher mit Karamelsosse. Aufgrund des Preisunterschiedes von 60 Cent entschied ich mich

    Kommentare & Bewertungen

    • cwagner

      cwagner, 06.05.2002, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir ist auch schon aufgefallen, dass sie beim Mc sundae etwas sparen... Grüße cwagner

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 03.05.2002, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mc Sundae ist mir zu langweilig, wenn ich be McD bin, esse ich lieber nen Mc Flurry mit Daim... *schmatz*

    • Alusru

      Alusru, 27.04.2002, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt die sind kleiner geworden, aber ich hab sie so nicht genommen und da hat der Mitarbeiter noch etwas drauf getan. Als ich dann noch mehr Schokosoße wollte da hat er gestreikt, lieben Gruß Uschi.

  • Super lecker und Preiswert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich euch was vom McSunnday erzählen.
    Das ist ein Vanilleeis in einem Waffelbecher und man hat 3 Möglichkeiten zur Auswahl, welches Sirup man darübergießen möchte. Es gibt Schokolade,Karamell und Erdbeer. ich finde dieses Eis sehr lecker,besonders in den heißen tagen. Und das beste ist, dass das Eis nur 1 Euro kostet und die Portion ist nicht klein, das kann ich euch sagen. Man verlangt hier bei yopi.de immer, dass man viel schreibt, damit man eine gute bewertung bekommt, aber was kann ich noch schreiben? Man bekommt einen Plastiklöffel, damit man nicht irgendwie mit den Händen essen muss oder so und McSunnday gibts in McDonalds zu kaufen, aber das war ja von Anfang an klar.