McDonald's Milchshake Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • vanillemäßig lecker,erfrischend

Nachteile / Kritik

  • viel zu kalt manchmal!

Tests und Erfahrungsberichte

  • WIE machen die das bloß?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das frage ich mich jedesmal, wenn ich verzweifelt mit Mixer und Zutaten in der versauten Küche stehe, und es schon wieder nicht geschafft habe, meinen Shake auch nur annähernd so schmecken zu lassen, wie den von McDonalds.
    Irgendein Geheimnis werden die Macher bei McDonalds schon haben, dass aus diesem einfachen Milchshake ein grandioses kulinarisches Simmererlebnis macht.
    Ich habe auch reihenweise andere Shakes durchprobiert: Aber weder bei Burgerking, noch in diversen italienischen Eiscafés konnte man mir einen Milchshake servieren, der es in meiner Rangliste mit dem von McDreck aufnehmen kann.

    Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt: Dieser Shake ist nämlich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • leser@tte

      leser@tte, 24.04.2002, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also der letzte Shake den ich hatte war eher extrem eklig!

    • Nanie

      Nanie, 21.04.2002, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm, ja, die Shakes von McDonalds sind echt lecker. Aber in meiner Nähe gibt es ein Café, das noch bessere macht! Liebe Grüße, Nanie

    • Sprudellady

      Sprudellady, 16.04.2002, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      am liebsten habe ich den erdbeershake!!!aber der mango-shake ist auch nicht schlecht. ;-) gruss sprudellady

    • HappyHanny

      HappyHanny, 12.04.2002, 23:38 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      also so toll fand ich den beitrag nicht. Übrigens kenn ich wen, der den Milchshake auch immer so geliebt hat und dann hat sie den mal irgendwann aufgemacht und reingeguckt und was sah sie: Haare! Na dann guten appetit!