McDonald's Orangensaftgetränk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gesund, durstlöschend
  • Schmeckt einigermassen gut

Nachteile / Kritik

  • teurer als die anderen Softdrinks
  • Kein Fruchtfleisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Habe ich Wasser oder Orangensaft bestellt?

    3
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,



    Heute schreibe ich mal wieder einen Bericht über ein Produkt von Mc Donalds, ich möchte gleich sagen, das dieser Bericht leider etwas kürzer wird. Warum, ganz einfach weil bei diesem Produkt handelt es sich um Orangensaft.
    Nun leider weiß niemand genau was in diesem Getränk für Zutaten sind,. aber ich möchte am meisten meine eigenen Erfahrungen erläutern.

    Fangen wir erst einmal kurz mit etwas Allgemeinen an. Dieses Orangensaftgetränk bekommt man bei jedem beliebigen Mc Donalds Fast Food Restaurante. Bekommen tut man dieses Getränk in den gewöhnlichen Pappbechern. Ein Becher dieses Orangensaftgetränks kostet knapp einen Euro. Meine persönliche

    Kommentare & Bewertungen

    • esposa1969

      esposa1969, 30.03.2005, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist doch diese Geschicht mit dem feinen Unterschied: Orngesaft, Orangennektar, Orangensaftgetrank, Orangendirektsaft usw.Da muss man höllisch aufpassen, wie sowas bezeichnet wird.

  • Akzeptabel aber nicht das beste !!!

    3
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    Schmeckt einigermassen gut

    Kontra:

    Kein Fruchtfleisch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi User,

    Nun werde ich über etwas von Mc Donalds berichten, um genauer zu sagen um ein Getränk. Um natürlich noch genauer zu sagen, es handelt sich um den McDonald's Orangensaft.

    ***********************
    Das Aussehen
    ***********************


    Vom Aussehen her sieht der Orangensaft aus wie jeder andere auch, naja wenigstens fast so, man sieht nämlich sofort das kein Fruchtfleisch im Orangensaft vorhanden ist. Absolut klar und Orange, wie ein normaler Orangensaft halt.

    ***********************
    Der Geschmack
    ***********************


    Wenn man den Orangensaft von Mc Donalds bekommt ist er

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 09.05.2004, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe diesen Saft noch nie bei Mc Donald probiert. Werde es vielleicht auch in Zukunft besser lassen. LG Maria

    • dasAepfelchen

      dasAepfelchen, 09.05.2004, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also in deinem bericht klingt es so, als ob jeder orangensaft aus dem laden fruchtfleisch hat!? ansonsten guter bericht