McDonald's Orangensaftgetränk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gesund, durstlöschend
  • Schmeckt einigermassen gut

Nachteile / Kritik

  • teurer als die anderen Softdrinks
  • Kein Fruchtfleisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mc Donalds Orangensaft

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

    Pro:

    Super Produkt ohne Zuckerzusatz

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer richtigen Orangensaft trinken möchte, muss Ihn in Einkaufsläden teuer bezahlen, oder er fährt einfach zu Mc Donalds, denn dort gibt es erstklassigen Orangensaft.

    Wie ist der Orangensaft bei Mc Donalds und aus was besteht er..

    Der Orangensaft bestegt aus einem Fruchtkonzentrat, welches nur Fruchtzucker enthhält, ist also nicht durch zusätzlichen Zucker gesüsst.

    Dieses Fruchtkonzentrat wird mit Wasser, welches durch eine Enthärtungsanlage läuft vermischt und raus kommt ein erstklassiger Orangensaft.

    Es gibt den Orangensaft in folgenden Größen 0,3l;0,4l;0,5l es ist eines der wenigen Getränke bei Mc Donald´s die ohne Eis serviert
  • Gesundes bei McDonald´s ?

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

    Pro:

    Gesund, durstlöschend

    Kontra:

    teurer als die anderen Softdrinks

    Empfehlung:

    Ja

    Leider kann ich myra-belle und ihrem Bericht nur widersprechen. Ich esse nicht wirklich oft bei McDonald´s, aber wenn ich dort esse, bestelle ich immer auch einen Orangensaft, weil er einfach den Durst besser löscht, als diese ganzen Zucker-Chemie-Mixtouren…
    Deshalb folgt nun mein kurzer Bericht über den Orangensaft von McDonalds:

    ♦Das Aussehen:
    Natürlich sieht der Orangensaft bei McDonald´s nicht aus, wie ein frischgepresster
    O-Saft auf dem Frühstückstisch, aber er unterscheidet sich nicht von „normalem“ O-Saft
    Aus dem Supermarkt. Orange-gelbe Farbe, leicht getrübt und ohne Fruchtfleisch, was mir persönlich sehr gut passt ;)

    ♦Der