McDonald's Softdrinks Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • .umweltfreundliche Verpackung ;) .gut gekühlt

Nachteile / Kritik

  • .zu viele Eiswürfel .zu wenig Kohlensäure .zu hohe Preise

Tests und Erfahrungsberichte

  • McDonalds Cola - keinen Cent wert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    McDonald’s Cola


    Einleitung
    Hin und wieder bin ich bei McDonald’s, um etwas zu essen und muss leider so gut wie immer über meine Cola meckern, die ich mir zu meinem Burger kaufe.
    Also, mal ehrlich... jeder weiß doch wie CocaCola schmeckt, oder?
    Und ich dachte eigentlich, dass, wenn ich eine COCACola bestelle, dass ich dann auch eine COCACola bekomme, doch die Kollegen von McDonald's scheinen das anders zu sehen :(


    Verpackung
    Sämtliche Getränke aus dem Hause CocaCola gibt es bei McDonald’s in folgenden Größen:

    - klein (0,25)
    - mittel (0,4)
    - groß (0,5)

    Der Becher ist immer weiß mit
  • Das ist wirklich drin!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also, ich muss schon sagen, s ganz sauber ist das nicht, was McDonalds in Bezug auf die Getränke so abzieht.

    Denn zu diesen Getränken zählt unter anderem neben der Coca Cola auch Sprite, Fanta und Bonaqua.

    Es gibt natürlich noch mehr Getränke, doch diese sind stets gekühlt. Ich wollte mit diesen Beispielen nur ausdrücken, dass jedes dieser von mir bereits genannten Getränke von Coca Cola hergestellt sind.

    Und diese sind in Bezug auf einen ganz bestimmten Fakt bei McDonalds identisch. Denn in jedes dieser Getränke werden so sehr viele Eiswürfeln hineingetan, dass die Cola zum Beispiel so was von kalt ist.

    Besonders wenn man die Cola ausgetrunken

    Kommentare & Bewertungen

    • Paketmarke

      Paketmarke, 20.03.2002, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das mit den Eiswürfeln ärgert mich auch immer.