McDonald's Big Tasty Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, lecker, lecker
  • toller Geschmack, sattmachende Grösse
  • eßbar, hoher Brennwert, enthält Fleisch
  • groß, leckere Grillsauce

Nachteile / Kritik

  • preis
  • künstliches Aroma, kalorienreich
  • Preis, Geschmack, Zusammenhalt
  • Brötchen lapperig und matschig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trigo sagt zu McDonald's Big Tasty

    2
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht
    Normalerweise esse ich bei McDonalds immer einen Cheeseburger, einen Big Mac oder eine Portion Pommes.

    Neulich wollte ich etwas neues ausprobieren und bestellte mir einen Big Tasty.
    Da der Preis des Big Tasty ziemlich hoch ist, waren meine Erwartungen an den Geschmack natürlich auch sehr hoch.

    Als ich die Box öffnete, sah ich einen großen gutaussehenden Burger vor mir stehen.
    Also biss ich voller Freude in ihn hinein. Ich bemerkte schnell, dass auf dem Burger sehr viel Soße war, welche mir leider nicht schmeckte. (Auf dem Burger war so viel Soße drauf, dass er von innen schon ganz durchgeweicht war).
    Ich weiß echt nicht warum alle die Soße des Big Tastys

    Kommentare & Bewertungen

    • bella.17@live.de

      [email protected], 28.12.2013, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Annabelle sendet dir liebe Grüße.

    • anonym

      anonym, 28.12.2013, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - GLG =)

    • monagirl

      monagirl, 28.12.2013, 07:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • Was steckt hinter dem "Big Tasty"-Geheimnis?

    5
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    umwerfend lecker, sehr groß, rauchige Sauce macht den Burger fast umwerfend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute konnte ich es mir rot in den Kalender einstreichen: Das erste Probieren von McDonalds "Big Tasty". Irgendwie war ich ja durch die Werbung neugierig gemacht worden und ich wollte das neue Produkte schon lange einmal testen. Heute habe ich mich endlich getraut und das Produkt etwas näher unter die Lupe genommen. Und ich muss schon sagen, dass dieser Burger den Namen "Burger des Jahres" zu Recht verdient hat. Falls es diesen Titel noch nicht geben sollte, führe ich ihn hiermit ein. Der Burger hat schon wahnsinnig gut geschmeckt und ist fast schon nicht mehr zu toppen.


    Was ist der Big Tasty?
    ------------------------------------
    Der Big Tasty besteht laut Tafel

    Kommentare & Bewertungen

    • Grittilein

      Grittilein, 09.03.2006, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - würde mich über Gegenlesungen sehr freuen

    • schaefchen01

      schaefchen01, 18.10.2005, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! LG Sabine

    • nele83

      nele83, 18.10.2005, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toller Bericht.

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 18.10.2005, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. LG Martina

  • Schmeckt und macht satt....

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    toller Geschmack, sattmachende Grösse

    Kontra:

    künstliches Aroma, kalorienreich

    Empfehlung:

    Ja

    Am Freitag hatte ich volles Programm. Ich war von 9.00 bis 20.00 Uhr in ganz Hamburg unterwegs und hatte einen Termin nach dem anderen. Als ich gegen 13.30 Uhr ein gewisses Hungergefühl verspürte, kam ich gerade bei Mc Doof vorbei und dachte mir, dass ich eigentlich mal den Big Tasty probieren könnte.


    Nach sehr kurzem Anstehen in der Mc Doof Filiale bestellte ich mir ein Big Tasty Menu für 5,49 Euro. Neben dem Big Tasty war eine Portion Pommes und 0,4 l Cola Light im Preis mit drin, den Ketchup für die Pommes musste ich mit 20 Cent extra bezahlen, aber ohne mag ich sie nicht so gerne.


    Der Big Tasty ist wirklich gross. Ich jedenfalls bin davon satt geworden

    Kommentare & Bewertungen

    • klangstern

      klangstern, 28.10.2005, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fand ich auch lecker! LG klangi

    • klezmatix

      klezmatix, 25.09.2005, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer achtet heute denn noch auf Kalorien. ;-) Ich verfalle diesem Zeug auch immer wieder. Guter Bericht. Lg

    • sternle23

      sternle23, 24.09.2005, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast nicht nachgeschaut, ob eine Tomate drauf war?Das müssen wir aber nochmal üben *fg* Grüßle und schönes WE, Sternle23

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 20.09.2005, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich noch nie probiert. Ja, Macci produziert schon immer solche Kalorienbomben ;o) Aber ich mag den Big Mac am liebsten. GLG Nici

  • Einmal Probieren Reicht

    0
    • Aussehen:  schlecht
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    eßbar, hoher Brennwert, enthält Fleisch

    Kontra:

    Preis, Geschmack, Zusammenhalt

    Empfehlung:

    Nein

    Neulich war ich mal wieder beim McDonald's. Und da ich ein Mensch bin, der immer mal wieder gerne etwas Neues ausprobiert, dachte ich mir, probiere ich doch mal diesen neuen Burger, diesen Big Tasty da. Also in die Schlange gestellt, endlos gewartet und einen Big Tasty bestellt.
    Nun ist es ja gewöhnlich so, daß man die Produkte von McDonald's problemlos ohne Ekelgefühl verzehren kann, da sie geschmacklich genau auf die Bedürfnisse des Durchschnittskonsumenten abgestimmt sind. Davon machte sich beim BigTasty aber nicht viel bemerkbar.

    Geschmack
    -----------
    Nachdem ich gierig die Verpackung geöffnet hatte und das erstemal von dem Ding abbiß, kam mir gleich eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Wegeno

      Wegeno, 15.08.2005, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich gebe Dir völlig Recht. Waren vor kurzem wieder einmal bei Mc Donald`s. Mir ging es genauso. Packung auf, reinbeisen und am besten an die Wand werfen. Gruß Wegeno

  • McDonald\'s Big Tasty - davon wird man satt!

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei dem neuen Big Tasty von McDonalds bekommen sie satte 355 g auf den Tisch! Sie erhalten ein Weizenbrötchen das mit Sesam bestreut ist, indem 100 % Rinderhackfleisch, Emmentaler-Schmelzkäsezubereitung, Tomaten, Salat, frische Zwiebeln und Big Tasty Sauce drin sind. Er enthält zusätzlich noch 46 g Eiweiß und 50 g Kohlenhydrate pro Portion. Jedoch sollte man von diesem Burger auch nicht zu viel verspeisen, denn er enthält ganze 54 g Fett pro Burger! Trotzdem ist es ein Genuss für Jedermann. Diesen Burger sollte man auf jeden Fall einmal probiert haben!
  • --- DER BIG TASTY --- BIG PRICE ---BIG SURPRISE ----

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch etwas vorstellen, dass meiner Meinung nach gar nicht mal so unbekannt ist und wirklich zu empfehlen ist.

    Heute möchte ich euch mal einen Burger von Mc Donalds vorstellen, den es noch nicht so lange im Programm gibt, welcher aber doch schon durch die Werbung und so weiter recht bekannt wurde und auch von mir schon getestet wurde.

    Vorstellen möchte ich euch heute einmal den Big Tasty, welcher durch Michael Ballack vor allem bekannt wurde und nun schon etwas länger bei Mäkkes im Sortiment liegt.


    Preis:


    Nun vom

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.11.2006, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Na das nenn ich aber mal nen leckeren Burger

    5
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

    Pro:

    lecker, lecker, lecker

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war großer Umzugstag *kotz*
    Und wie das nun mal so ist bekommt man während den dümmsten Gelgenheiten hunger. Direkt während dem Umzug wo man eigentlich weder Lust noch Zeit hat was zu kochen. Und bis der Pizzadienst da ist, dauert auch ewig. Nur gut dass neben der neuen Wohnung ein Mc Donalds ist ;)
    Also ging es mit Karacho dorthin. Die Entscheidung was ich essen soll, dauerte natürlich mal wieder ewig, wie immer. Bei so vielen Sachen ist das auch gar nichts so einfach. Aber ich entschied mich dann für den Mc Tasty, der in der Werbung so schön angepriesen wird. Einfach mal ausprobieren was das leckeres oder weniger leckeres ist. Für den Burger habe ich knapp 3,50 gezahlt.

    Kommentare & Bewertungen

    • ET2000

      ET2000, 16.06.2005, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da bringste mich auf ne Idee. Über den muss ich auch mal schreiben. Ich fand den nämlich allenfalls ok. Das man bei McDoof jetzt den Grillgeschmack, den die wirklich gegrillten Burger von Burger King serienmässig haben, nun mit Hilfe von Ges

  • Der RIESENBURGER von McDonalds

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

    Pro:

    groß, leckere Grillsauce

    Kontra:

    Brötchen lapperig und matschig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-Community :o)

    Als Fastfood-Fan sind McDonalds und Burger King meine beliebtesten Anlaufstellen. Für den sehr großen Hunger habe ich bisher immer Burger King vorgezogen, da der Doppel-Whopper fürs gleiche Geld wesentlich größer war als der Big Mac von McDonalds. Scheinbar hat McDonalds gemerkt, dass im Sortiment noch ein RIESENBURGER fehlt und deshalb mit dem Big Tasty reagiert. Ich habe ihn gegessen, was ich davon halte? Lest weiter ...

    Größe
    Der Big Tasty ist ähnlich dick belegt wie der Big Mac, nur die Ausmaße sind gewaltiger. Nach meiner Einschätzung würde ich sagen, dass der Big Tasty einen um ca. 2-3cm größeren Durchmesser hat und deshalb den

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 16.05.2006, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 12.04.2006, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG sandy :-)))

    • guts2607

      guts2607, 03.04.2006, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich steh trotzdem mehr auf Burger King :-)

    • morla

      morla, 20.10.2005, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich