McDonald's Essen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelles Essen

Nachteile / Kritik

  • meist wenig nahrhaft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jaa und jetzt der neue Mc Stoffburger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    früher bin ich immer gerne zu Mc Donalds gegangen, aber in letzter sprechen immer mehr Gründe dagegen, dass ich zu Mc Donalds gehe.
    Hier eine Aufzählung, was ich erlebt habe:

    1. Zuletzt bin ich nach einem Kinobesuch zu Mc Donalds gekommen und habe mir eine Portion Pommes geholt, eine Cola und ein Eis ( Mc Sundy Smarties ).
    Gut Cola schmeckt wie immer ( ist ja überall das Gleiche ).
    Das Eis schmeckt mir bei Mc Donalds immer gut.
    Und dann kam ich zu den Pommes.... ich habe ein, zwei gegessen und sie schmeckten so, als wären sie in der Waschmaschiene gewesen ( ohne Waschmittel ).
    Daheim habe ich mich übergeben, ob das aber etwa mit den
  • So ein Flop!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:
    --------------

    Es schien ein Tag wie jeder andere zu sein. An jenem sonnigen Freitag. Doch etwas war anders!
    Etwas Unheimliches!
    Und was es sein sollte wurde mir auch wenig später klar. Und zwar wurde ich meinen Prinzipien untreu!
    Ja genau. Und was das heißt möchte ich kurz erläutern.
    Ich bin ein Mensch der sich zu dem Personenkreis zählen darf der erkannt hat, das McDonnalds NICHT die besten Burger macht!
    !!!Sondern Burger King!!!
    Und aus diesem Grund gehe ich prinzipiel in einen Burger King wenn ich grade Heißhunger auf Fast Food habe! Und niemals in den besch***enen McDonnalds.
    Doch an diesem Tag war es anders und