McDonald's Essen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelles Essen

Nachteile / Kritik

  • meist wenig nahrhaft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Service im Mc Donald

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich hier so manche Berichte lese, könnte ich mich echt ärgern, aber jeder hat seine freie Meinunsgäußerung...

    Also ich persönlich gehe ab und zu mal zu Mc Donald.
    Letzte Woche z.B. war ich auch wieder dort und ich muss sagen der Service ist eigentlich ok...

    Trotz dem großen Streß den die Mitarbeiter da haben bleiben Sie doch weitgehendst freundlich und höflich.

    Auch das Essen im Mc Donalds schmeckt ganz gut. Es ist zwar nichts wovon man sich hauptsächlich und nur ernähren kann, (da es ja Fast Food ist, wäre das nicht zu empfehlen), aber ab und zu kann es keinem schaden... d.h. wenn man solches Essen mag.

    Wer keine Fleischgerichte mag,

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 26.10.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~ SH & LG ~*~

  • Mc Som Tam und Klebreisburger - Mc Donalds in Thailand

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Haupteinnahmequelle Thailands ist der Tourismus. Da ist es nicht weiter verwunderlich,dass sich die grossen, internationalen Fastfoodketten hier angesiedelt haben,schliesslich will jeder ein Stück vom Kuchen abhaben.Pizza Hut,KFC,Sizzler´s,Burger King und natürlich Mc Donald´s
    kämpfen hier um Marktanteile.

    Vor vielen Jahren als ich die erste Filiale von Mc Donald´s in Chiang Mai entdeckte,
    dachte ich mir:
    Wer wird denn in einem Land mit einer derart leckeren und nahrhaften Küche auf
    Junkfood zurückgreifen?
    Nach mehreren Monaten im Land wurde ich eines besseren belehrt.
    Reis,Reis und immer wieder Reis.
    Ich wollte einfach mal wieder in was
  • Warum schmecken Produkte von Mc Donalds sooo gut???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Frage stellen sich bestimmt hunderte von Jugendlichen aber auch Erwachsene jeden Tag.Warum schmecken diese Produkte von MC Donalds so gut.Wenn ich nach MC Donalds geh muss ich ehrlich sagen ,dass die Ware sehr pappig und künstlich aussieht zudem auch noch sehr teuer ist,dennoch bin ich immer wieder überrascht wenn ich anfange etwas zu essen es schmeckt erstaunlich gut.Aber woran liegt das?Erstmal muss man sagen das Essen in Grossküchen meistens besser schmeckt als von der kleinen Herdplatte von zuhause.Der 2.Grund ist wahrscheinlich nur die Einbildung MC Donalds sei lecker.Der Preis bei MC Donalds ist jedoch unverschämt.Man bezhlt alleine für 20 mickrige aber super leckere Chicken MC

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondy

      Mondy, 01.04.2002, 20:41 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      über Mc Donalds kann man viel mehr schrieben, wie zum Beispiel: Kinder- Geburtstag, Spielplatz, Happy Meal oder auch das große Angebot und aus was es meistens besteht. Überarbeite noch mal, dann kann man es besser bewerten.

    • uteker

      uteker, 01.04.2002, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Neee, also ich kann mich dafür nicht erwärmen. Gruß uteker

    • Renator

      Renator, 29.03.2002, 12:21 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hey? Was ist denn das so kurz? Lieber klotzen statt kleckern sollte es hier heißen!

    • anonym

      anonym, 28.03.2002, 21:29 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ist dein Bericht hier nun ein Sparmenü? MFG Garlin

  • Mc Donalds - Ein Blick hinter die Kulissen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie kennen wir den „Mäckes“? Wir essen den einen oder anderen Burger, Pommes oder trinken etwas. Dann sind uns alle Gerüchte, wie die schlechte Hygiene, schlechte Bezahlung und die etwas merkwürdigen Zutaten. Soviel zur grauen Theorie.

    Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit mit einigen Freunden und unserem Landtagsabgeordneten den McDonalds in Schwalbach (Taunus) bei Frankfurt zu besuchen.
    Wir wurden praktisch mit offenen Armen empfangen und man führte uns bereitwillig herum.

    Küche
    Gerüchte über unhygienische Zustände kann ich zurückweisen. Alles war vorbildlich geführt. Kleine Abstriche muss man wahrscheinlich noch machen, da sich McDonalds vor einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 01.06.2002, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn man dort selbst mal arbeitet, erhält man wohl den objektivsten Eindruck und der war in der Vergangenheit alles andere als gut. ;-)

    • Olli201

      Olli201, 01.04.2002, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das alles hygienisch ist, ist eigentlich bekannt. Der Umweltschutz wird aber wohl nicht so groß geschrieben. Zwar gibt es getrennte Müllbehälter, aber alles fällt in den gleichen Müllsack. Außerdem verteilen die Kunden des M

    • deeperspace

      deeperspace, 28.03.2002, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das war bestimmt super interessant, da wäre ich sofort dabei gewesen. Bisher habe ich ja immer nur negatives über Mc.Do gehört. Gruß Deep

    • hirni

      hirni, 24.03.2002, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also wenn das alles stimmt, bin ich echt beeindruckt, hätte ich alles wirklich nicht gedacht. Danke für die Informationen. Grüße von Hirni

  • Bei Mutty schmeckts immer noch am Besten!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++
    MC Donalds
    ++++++++++++

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!
    Herzlich willkommen zu meinen neuen Bericht über die Bekannteste Fast- Food Restaurantkette bei der jeder deutsch bestimmt schon mal sein Mahl hatte. Heute möchte ich euch die wahren Details zu MC Donalds berichten. Nach den folgenden Kategorien werdet ihr wahrscheinlich schlauer sein! (Natürlich nur die wo nicht so oft im MC sind!!!)

    ++++++++++++++++++++++++
    Vorgeschichte des MC Donalds:
    ++++++++++++++++++++++++

    Wie ihr schon sicher wißt ist MC Donalds eine Fast- Food Kette die aus den U.S.A (Amerika) rüber nach Europa und dann auch zu uns schwapptet. Da

    Kommentare & Bewertungen

    • hirni

      hirni, 21.03.2002, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      durch die vielen (Grammatik-)Fehler ist dein Bericht ziemich unleserlich geworden

    • Mattis01

      Mattis01, 21.03.2002, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist von den Infos her sehr gut, aber irgendwie stört die leicht mangelhafte Grammatik

  • Gasthof zum GOLDENEN M

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu McDonald's gehe ich eigentlich schon seit meiner frühen Kindheit sehr gerne und auch heute im Zeitalter des BSE schreckt es mich nicht ab, die Fastfood-Kette mit dem goldenen "M" zu besuchen. Für viele mag es eventuell nicht nachvollziehbar sein, aber ich bin der Meinung, daß man vor BSE im Rindfleisch der McDonald's Burger keine Angst haben muß. Zumindest nicht mehr Angst, wie vor BSE im Rindfleisch aus einem Restaurant bzw. aus dem Supermarkt um die Ecke.

    Wie kommt es zu diesem Vertrauen?
    ---------------------------------
    Bei McDonald's handelt es sich um eine der führenden und bekanntesten Fastfood-Kette der Welt und sie sind vielen Kunden verpflichtet, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Peter16jh

      Peter16jh, 26.06.2002, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse überschrift! Wie bist du denn darauf gekommen?

  • Mc Donalds - Reich mit Labberbrötchen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier und heute wollen wir uns mal wieder einer im Volksmund ungesunden Ernährung widmen, dem Fastfood und der Firma Mc Donalds. Die Firma Mc Donalds, die 1955 von dem US Amerikaner Ray Kroc gegründet würde gehört heute zu der größten Fastfood Kette in der ganzen Welt.

    Jeder von uns kennt beispielsweise das doppelt mit Quetschfleisch belegte Labberbrötchen, das in der Mc Donalds Sprache auch unter dem Namen Bic Mäc bekannt geworden ist.

    Diese Burger sind ansich eigentlich ziemlich überteuert aber dennoch rennen alle Leute den Mc Donalds Filialen die Bude ein. Das muß Gründe haben, die ich im folgenden etwas näher mal untersuchen werde.

    Mc Donalds pflegt das

    Kommentare & Bewertungen

    • smo2001

      smo2001, 24.02.2002, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsch dir eine schönen sonntag!!smo mls

    • mrpasc

      mrpasc, 15.02.2002, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag lieber Burger King, die sind zwar noch teurer, aber es schmeckt etwas besser...

    • DuncanMcCloud

      DuncanMcCloud, 15.02.2002, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich bin der Meinung, dass McDoof es sich gar nicht leisten kann eine schlechte Qualität anzubieten .. bei der Pommesbude um die Ecke würde ich mir schon eher Sorgen machen... gruss, duncan

    • anonym

      anonym, 14.02.2002, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jaja, und jedesmal wenn ich zum Meckes gehe, lasse ich meine Fritten 3x zurückgehen, bis ich endlich zufrieden bin. :o) lg Daniel

  • Der Vergleich - Burger King gegen Mc Donalds

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,

    ich werde hier in diesem Beitrag versuchen euch zu beschreiben, welche Fast Food Kette nun besser ist - Burger King oder MC Donalds.

    Ich werde euch ersteinmal MC Donalds und Burger King einzeln vorstellen und nach Punkten bewerten. Es wird dann alles zusammengerechnet und ihr könnt sehen, welchee Fast Food Kette nun besser ist. Los gehts.

    BURGER KING

    Der Service:

    Der Service bei Burger King ist nichts aussergewöhnliches. Was soll man von einer Fast Food Kette auch erwarten? Man stellt sich an einer der vielen Kassen an, sagt was man will, bezahlt, und setzt sich mit einen Sachen an einen noch freien Tisch. Das wars auch schon.

    Kommentare & Bewertungen

    • schmitt

      schmitt, 12.02.2002, 19:49 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ein subjektiver Bericht. Wenn ich subjektiv beurteile, dann schneidet McDonald um einiges besser ab. Kommt auch immer drauf an, in welcher Filiale man landet. Grüße Jürgen

    • Marc-Gonzo

      Marc-Gonzo, 12.02.2002, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht! Gruss MARC-GONZO

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 12.02.2002, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Finde ja den Mäc besser aber guter Bericht