Medela Harmony Testberichte

Medela-harmony
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design & Funktionalität:  durchschnittlich
  • Sicherheit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstig
  • Verarbeitung, Qualität, Preis

Nachteile / Kritik

  • schlechte Handhabung
  • System hat bei mir nicht gut funktioniert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für die Unabhängigkeit

    Pro:

    Einfach zusammenzusetzen und zu verwenden

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über die

    Medela Harmony Handbrustpumpe

    berichten.


    Der Hersteller

    Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG
    Korbinianstraße 2
    85386 Eching

    Telefon: +49 (0)89 31 97 59-0
    Telefax: +49 (0)89 31 97 59 99

    E-mail: [email protected]
    http://www.medela.com/DE/de.html


    Meine Meinung

    Ich bin eine Befürworterin des Stillens, beziehungsweise des füttern mit Muttermilch.
    Da ich aber auch als Mami ein etwas unabhängiges Leben möchte, besorgte ich mir auf Empfehlung meiner Hebamme die Medela Hand Brustpumpe um eine Muttermilchmalzeit auf Reserve

    Kommentare & Bewertungen

    • austin77

      austin77, 02.01.2012, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. lg

    • michiprimel

      michiprimel, 01.01.2012, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne! *.+*.+*.+ *.+*.+ michi :o)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 31.12.2011, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Rutsch, alles Liebe und Gute für 2012, das wünscht Dir und Deinen Lieben der olle Druide Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

    • mima007

      mima007, 31.12.2011, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Sanft zur Brust

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als meine Zwillinge geboren wurden, war ich super glücklich. Und am Schönsten war das Stillen, wenn sie so dalagen und an der Brust saugten.

    Aber leider waren meine Brustwarzen durch die hohe Beanspruchung schon nach wenigen Tagen eingerissen und offen. Ich konnte nicht mehr stillen, da es jedes Mal höllische Schmerzen waren.

    Meine Hebamme hat mir dann eine Brustpumpe mit kleinem Motor von Medela mitgebracht und sie ist echt super. Sie besteht aus einem kleinen Trichter der unten mit einer Babyflasche und hinten mit einem kleinen Motor verbunden ist. Über einen Netzstecker für die Steckdose funktioniert diese Pumpe völlig automatisch. An der Pumpe