Medikamente (Migräne & Kopfschmerz) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilfe...Sie kommt!

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Gemeinde,


    ***************************
    Wann sie zum ersten mal auftrat:
    ***************************

    bei mir kam die Migräne mit der Geburt meines 2. Kindes. Vorher hatte ich zwar schon vom Migräne gehört, dass das schlimm wäre, dass man keine Gerüche und Geräusche ertragen kann usw. Aber gekannt hatte ich bis dato nur Kopfschmerzen.

    Auf einmal war alles anders. Die Migräne tritt bei mir nicht schlagartig auf, sondern auf einmal merke ich : Sie kommt. Und bei ersten Anzeichen hilft bei mir nicht hinlegen ( da könnte ich mit 3 Tage am Stück hinlegen und es würde nicht helfen), da hilft nur eines: Mein Medikament, aber dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.02.2007, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was für ein ausführlicher Erfahrungsbericht!! *wow*

    • Qantas

      Qantas, 12.01.2007, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer sehr informativ! :-)

    • antjeeule

      antjeeule, 10.01.2007, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Migräne ist wirklich eine schlimme Sache. Wer es nicht kennt, ist oft nicht in der Lage, zu ermessen, was ein Migränepatient mitmacht. LG, Antje

    • Sayenna

      Sayenna, 08.01.2007, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)