Medion 5.1 Aktiv Soundsystem mit Power Subwoofer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Bedienkomfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • PREIS, super klang
  • Preis Presileistungsverhältniss

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Zuverlässigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Meinung

    3
    • Ausstattung:  gut
    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  durchschnittlich
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis Presileistungsverhältniss

    Kontra:

    Zuverlässigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Vor mehrern Jahren kaufte ich mir ein 5.1 soundsystem von Medion beim Aldi. Damals hatte ich grad meinen neuen PC bekommen und ich überlegte was ich alles brauchen würde um mir das ganze System gut einzurichten.Schnell war klar ich wollte keine normalen Desktop Boxen sondern ein sourround soundsystem.

    wie kam ich zu dem Gerät:

    Ich informierte mich über diverse Systeme doch sah schnell ein, dass diese für mich einfach zu teuer waren.Das ging erst bei 100 Euro aufwärts.Glücklicherweise bekamen wir dann das damalige Aldiprospekt und zufällig hatte er ein solches System mit im Angebot. Nachdem ich den preis von nur 25 Euro gesehen hatte war ich froh aber auf der anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 09.03.2006, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • EasyOneX

      EasyOneX, 02.03.2006, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich immer über gegenlesungen :-))) gruss, EasyOneX

    • WreckRin

      WreckRin, 01.03.2006, 03:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gelungener Bericht, freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 28.02.2006, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöne Grüße DENIZ :-) <br/>gegenlesen macht freude

  • leistung statt preistung

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Design:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    PREIS, super klang

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!
    Also ich habe das Soundsystem letztes Jahr um Weihnachten rum von meiner Schwester geschenkt bekommen, und war happy wie sonst was.
    Ich bin sofort nach oben in mein Zimmer und hab das Teil angeschlossen, da ich mich nicht so gut damit auskannte, weil ich noch nie so etwas gesehen habe, also wie man es anschließt usw. habe ich erst mal rumgetestet bis es irgendwann funktioniert hat*g*

    Inhalte des Produktes:
    5 Sateliten Boxen je 50 Watt (Kabel integriert)
    1 Sub-woofer = 200Watt
    Eine Installationsanleitung(Handbuch)
    Und 3 chinchKabel die vom Woofer zur Soundkarte verbunden werden müssen.
    Außerdem ist noch ein Netzteil für die Stromversorgung

    Kommentare & Bewertungen

    • Torch

      Torch, 22.02.2006, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werde auch noch dazu was schreiben..freu mich auf gegenlesung